Trackday Nordschleife 30.10.2012

  • Servus aus München,


    war jemand von Euch beim Trackday auf der NoS am 30.10.2012 dabei ?
    Mich würde interessieren wie es war.
    Hab nämlich wegen dem Wetterrisiko die weite Anreise nicht gewagt.
    Es wäre ja von Schnee, Regen, Nebel, Frost und Sonnenschein alles möglich gewesen.
    Auf der Webcam war meiner Einschätzung nach zu sehen, dass die Strecke gegen 10.00 Uhr geöffnet wurde.
    Vielleicht stellt jemand ein Video ein.


    Gruß Uwe

    Nimm die Menschen so wie sie sind, denn es gibt keine anderen !!!

  • Im Touristenfahrerforum wird von einem "Traumtag" geschrieben.

  • Im Touristenfahrerforum wird von einem "Traumtag" geschrieben.


    Bernhard, ich glaube, du verwechselst das mit dem gestrigen Trackday vom DSK, das muss wettermässig der Knaller gewesen sein. Heute war es nur mässig......


    Grüße


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Ich meinte eigentlich wie geschrieben den Trackday am Dienstag, den 30.10.2012, welcher von trackdays.de und den Schnellenschwaben.de organisiert wurde.


    Gruß aus München

    Nimm die Menschen so wie sie sind, denn es gibt keine anderen !!!

  • Ich meinte eigentlich wie geschrieben den Trackday am Dienstag, den 30.10.2012, welcher von trackdays.de und den Schnellenschwaben.de organisiert wurde.


    Gruß aus München


    Ja, das war mir klar. Aber ich glaube die gute Kritik war für den gestrigen Trackday, da war ja auch total geiles Wetter.
    Soviel ich weiss war es am Dienstag eher verregnet. Der Event selbst muss gut gewesen sein, aber zu keinem Zeit war die Strecke komplett trocken.


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Bernhard, ich glaube, du verwechselst das mit dem gestrigen Trackday vom DSK, das muss wettermässig der Knaller gewesen sein. Heute war es nur mässig......


    Grüße


    Uwe


    Ja, sorry. Ich bin gerade aus dem Touriforum hier her und hatte das verwechselt.