Video: 991 Carrera 4 Cabrio

  • Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen:



    was ich cool finde, ist dass man beim Öffnen des Daches den Motor so ein bisschen sieht mit den Lüftern etc. :thumb:


    Die durchgängige Leiste hinten finde ich auch sehr gelungen, ein schönes Retro-Element gut integriert.


    Lg

    Porsche - There is n o substitute

  • schönes Video.


    Aber sieht man beim Öffnen des Verdecks wirklich etwas vom Motor mehr, als über die nun als "Serviceklappe" deklarierte Motorhaube bei der man beim Öffnen leider nur die Lüfter und die Öffnungen zum Nachfüllen von Schmier- und Werkstoffen findet?


    Ich konnte es im Video nicht so gut sehen und habe mir das beim Cabrio bisher auch nicht genau angesehen.


    VG M

    1965 356 SC Coupé

    1987 911 Carrera Coupé

    1997 993 Turbo WLS II Coupé

    2015 991 Carrera 4S Coupé

    2017 G500


    Instagram: m.s.v.k

  • Mir gefällt der "Vierer" wirklich gut. Danke für das Vid. ;)


    Besonders das rote Leuchtenband steht dem Wagen ausserordentlich gut, wie ich finde. Die Rückleuchten des 2 er sind eher knapp bemessen, besonders in schwarz uni (meiner) fällt mir das immer wieder auf - hätte ich somit designtechnisch in der Entwicklung beim "Zweier" einen Ticken größer gemacht. Aber trotzdem ok. Klagen auf hohem Niveau. Keine Frage. Würde ich heute bestellen, wäre der Vierer eine ernsthafte Überlegung für mich.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=RLaQUU_VLMk[/media]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...