GTS Cabrios gehen aus!

  • So, jetzt mal anders rum, bei all den negativen Meldungen..


    Neue GTS Cabrios gebt's bald nicht mehr.
    Einschließlich der gebrauchten sind's jetzt unter 100 GTS (mobile)
    Porsche werkswagen sind auch bald weg.


    Ich kenne einige PZ die gezielt gute gebrauchte GTS cabrios suchen.


    Das sind doch mal positive Aspekte.


    :wink:

  • Stimmt, aber bei all dem derzeitigen Gejammere über das Überangebot und den damit verbundenen Preisverfall ist das halt mal ne positive Ausnahme.
    :wink:

  • Ich überlege, was daran die positive Ausnahme ist? :-a


    Dass es keine GTS Modelle mehr neu gibt, war doch eh' klar, oder?


    Gruss, Wolfgang


    Genau ,Spielverderber!
    Ein Bernie reicht mir, Wolfgang. :hilferuf::D


    Was nimmt den GTS also aus?
    Im gegensatz zu den "normalen" 997 und jetzt schon auch den 991 ist er nicht massenhaft verfügbar.
    Was wenigstens bei diesem Modell zu einer gewissen Knappheit und damit Preisstabilität führen sollte.


    So jedenfalls meine, völlig neutralen Gedankengänge... ?:-)]:-):old:
    Gruß, elfer
    :wink:

  • Moin,


    das nennt man auch Wunschdenken :wink:


    Der GTS ist und bleibt ein "normaler" 997, der durch sein GTS-Paket sogar günstiger als ein 997S mit entsprechender Zusatzausstattung, wie WLS und SAGA, angeboten wurde. Warum sollte dieses Modell nun gerade wertstabiler sein?


    Ich habe beispielsweise schon erste 2011er GTS mit weniger als 10tkm für unter 80k€ gesehen.


    Gruss, Wolfgang

  • Ich finde das gute 997 Turbo VFL sich zu einem guten Kurs sehr schnell verkaufen, hatte einige auf Mobile beobachtet die schnell verkauft waren.


    Wenn alles passt, Unfallfrei, Deutsche Auslieferung, Scheckheft, Farbe, usw. sind sie recht schnell verkauft.


    Schalter in guter Farbkombi bis 50 tkm ist von der Auswahl auch ziemlich begrenzt.


    Was mir Live sogar recht gut gefallen hat war Leder Cocoa, obwohl ich eigentlich dachte es darf nur schwarz Innen sein.


  • Kein Wunschdenken.
    Eigene Erfahrung. :headbange


    Und wo hast du diese Sonderangebote für u80k mit u10tkm gesehen?
    ...wir sprechen schon von Cabrios, gell...
    :thumb::wink: