Kennt jemand die Firma floridaautoexport.com

  • Hallo zusammen


    Ich habe momentan mit einem Herrn Thomas Schwarz von der Firma floridaautoexport in Daytona Beach Kontakt . Es geht um einen Elfer für den ich mich Interessiere . Kennt jemand den Herrn Schwarz oder die Firma zufälligerweise ? Perfekt wäre wenn von Euch einer einen Bekannten in der Gegend dort drüben hätte der eventuell das Fahrzeug anschauen könnte .
    Ich habe ehrlich gesagt etwas Bauchweh bei dem Gedanken einem fremden Herrn so viel Geld zu überweisen, für ein Fahrzeug das ich nur auf Bildern gesehen habe .


    Grüße Peter

  • Porsche 991 (911) Turbo S Cabrio Burmester® + Lift. PZ Reutlingen
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    91,400 Kilometre
    Initial Registration
    03.2016
    125,991 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.3 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    216
    Porsche 991 (911) GT3 Coupe PZ Mannheim
    Power
    368 KW /500 hp
    Mileage
    9,714 Kilometre
    Initial Registration
    06.2018
    159,900 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    19.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    12.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    288
  • Hallo Peter


    es gibt doch noch andere Anbieter die auch direkt aus Deutschland tätig sind.


    Als ich auf der suche war wollte ich auch direkt aus USA kaufen, bin dann aber hier fündig geworden.


    Gruß


    Wolle

    911 SC Targa, MJ 82, 3.0 180PS, US-Modell, Matsching-Numbers, black-black, 300 tkm, teilrestauriert, 16 Zoll Füchse, H-Zulass.

  • Hallo zusammen


    Ich habe momentan mit einem Herrn Thomas Schwarz von der Firma floridaautoexport in Daytona Beach Kontakt . Es geht um einen Elfer für den ich mich Interessiere . Kennt jemand den Herrn Schwarz oder die Firma zufälligerweise ? Perfekt wäre wenn von Euch einer einen Bekannten in der Gegend dort drüben hätte der eventuell das Fahrzeug anschauen könnte .
    Ich habe ehrlich gesagt etwas Bauchweh bei dem Gedanken einem fremden Herrn so viel Geld zu überweisen, für ein Fahrzeug das ich nur auf Bildern gesehen habe .


    Grüße Peter


    Sowas ist immer gefährlich. Ausserdem zucke ich beim Wort "Florida" in Verbindung mit alten Autos immer zusammen. Ich war mehrmals dort und das Klima ist so feucht, dass die Autos gerne rosten. Also nix von wegen "Sunshine State"...

  • Hallo Peter, ich habe meinen 911SC auch über floridaautoexport (Herr Schwarz) importiert, und dann in Bremen bei Cargate & Logistics abgeholt :-)
    Hat alles super geklappt !


    Mein 911er war ein Ebaykauf und Herr Schwarz hat alles erledigt (500 Dollar)
    (Auto beim Verkaufer abgeholt und zum Hafen gebracht.


    Du kannst auch die Fa. Cargate & Logistics nehmen, die arbeiten mit floridaautoexport zusammen sitzen aber in Bremen


    Gruß
    Christian

  • ... und falls du Bauchweh bei der Überweisung hast, schlage einen Treuhandservice vor, der "Zug um Zug" den Deal abwickelt...


    viele Grüße


    Heiko

    beste Grüße


    Heiko

    +++++++++++

    911 Coupé Bj. 1974 lachsdiamant-metallic

    911 Targa Bj. 1976 hellgelb

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...