Das ist doch mal ein Tuning!?

  • Cool,
    man denke an die Beinfreiheit der Passagiere auf den Rücksitzen! Und dem leichteren Einsteigen.


    Der seitlich verschiebbare Fahrersitz hat auch etwas.


    Nach dem 2- und 4-sitzigem Elfer jetzt ein 3-sitziger. Wäre doch etwas für Porsche. Einen Sitz weglassen und Aufpreis verlangen.


    Grüße
    Blubber

  • Unvorstellbarer Aufwand, aber für ein Tracktool sicher der absolute Hammer. Das Cabrio soll sicher nur eine "machbarkeitsstudie" sein.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Bernhard

  • also mein ding ist es nicht so , ehrlich gesagt !


    aber es gibt soviel sachen die man auf der strasse sieht die sehen super aus aber man selbst will es nicht :-D

  • Sorry,aber der Typ hat doch nicht mehr ALLE Latten am Zaun ?:-(
    Absoluter Schwachsinns Umbau :wink:

  • Sorry,aber der Typ hat doch nicht mehr ALLE Latten am Zaun ?:-(
    Absoluter Schwachsinns Umbau :wink:


    sehe ich auch so...der hat doch einen an der waffel...schön ist halt was gefällt...mein ding isses nich...

  • Sorry,aber der Typ hat doch nicht mehr ALLE Latten am Zaun ?:-(


    Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Schwachfug gesehen habe. Aber Amis haben halt einen anderen Bezug zu Autos und zum Autofahren. *8)... und auch zur Umsetzung. Das Armaturenbrett ist ja Basteln erstes Semester. Ich will die Basteleien an der Lenkung, der Pedalerie, der Lüftung und am Mitteltunnel gar nicht so genau sehen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...