Regensensor

  • Grüßt euch,


    Irgendwie ist das nicht wirklich ein Regensensor. Es kommt mir vor als wenn das Rad nur die Wischzeit einstellt. Ich habe habe gerade gesehen, dass an der Frontscheibe auch meiner Meinung nach kein Sensor da ist. Woran kann ich sehen, ob ich ein Regensensor habe.
    Ich kenne das so, wenn an dem Spiegel oder Frontscheibe die Dunkle Tönung vorhanden ist, schimmert der Sensor durch.


    Beste Grûße
    Tony

  • Servus,

    Ich kenne das so, wenn an dem Spiegel oder Frontscheibe die Dunkle Tönung vorhanden ist, schimmert der Sensor durch.

    das erkennt man direkt an der Frontscheibe, mache mal ein Bild, dann kann ich Dir das sagen [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wenn du im Bereich des Innenrückspiegels nur die Klebefläche des Rückspiegels hast, hast du auch keinen Regensensor. Der Regensensor ist eine recht gut zu erkennende dunkle Fläche hinter dem Spiegel an der Frontscheibe.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ich bin mit dem Handy unterwegs und Bilder hochladen geht so nicht. Ja ist geklebt. Wozu ist dann das Rad, hat das seine Richtigkeit mit der Intervalleinstellung oder fehlt dort der Regensensor?


    Beste Grüße
    Tony

  • Servus,

    Wozu ist dann das Rad, hat das seine Richtigkeit mit der Intervalleinstellung oder fehlt dort der Regensensor?

    das Rad ist immer vorhanden nur nicht immer ein Regensensor [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...