Was ist von diesem 996 Turbo zu halten?

  • So will hier ja niemande nerven - wird auch vorerst mein
    letztes Thema sein. Nicht da Ihr noch denkt ich bin
    durchgeknallt :roargh:


    Aber was ist von diesem Porsche zu halten? Leider konnte
    ich nicht über Ihn finden oder ich habe mich zu blöd angestellt.


    Kennt den Wagen jemand? Schon besichtigt usw.?


    Hier mal der Link:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000


    Wäre vielleicht ein Interessante alternative!


    Danke

    Lieber kräftig einen geblasen bekommen, anstatt irgendwo dumm rummzusaugen !!!

  • Da stellt der Verkäufer für ein 50.000 EUR Fahrzeug gerade mal 1 Foto ein, das ist schon unglaublich. Dazu spärlicher Text, naja,


    Preilich ist der um einige Scheine zu teuer erst recht für einen UAE-Import.

  • Servus,


    was soll ich dazu sagen:


    UAE-Auslieferungsversion. Keine weiteren Fotos! Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!


    Top Typ [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]
    So verkauft man auf jeden Fall keine Autos [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Da ist was faul - als ich den Wagen eingefügt hatte war er deutlich günstiger!
    Außerdem waren da noch 5 weitere Fotos.
    Komisch Komisch...

    Lieber kräftig einen geblasen bekommen, anstatt irgendwo dumm rummzusaugen !!!

  • also,
    egal hin und her, ich bin mir fast sicher, das Auto steht bestimmt schon seit ca. 1 Jahr im Netz :eek: .
    Habe meinen Turbo jetzt schon fast ein Jahr und bereits bei meiner Suche war dieser im Netz.
    Komisch ?:-( ?:-(

  • wenn ein Auto im ländlichen Gegend fotografiert wurde, aufpassen! Da kann etwas faul sein.
    wenn ein Auto mal so mal so fotografiert wurde, bzw. mal auf Parkplatz, mal im grünen, mal bei Werkstatt, aufpassen!
    fuer 50K nur 1 Foto und dann dazu noch schreiben 'keine weitere Fotos', komisch. War der Akku alle?
    Privat und dann nicht mal den Namen angeben, finde ich geht gar nicht. Oder verbirgt man etwas?


    Ich hätte bei solch einer Anzeige keine Lust mich damit zu beschäftigen. Möchte Dir nicht den Spaß verderben, wirklich nicht, aber weiss man sollte immer vorsichtig sein. Spreche aus eigener Erfahrung. Gegen Privatkauf ist nichts ein zu wenden, aber immer vorsichtig sein.


    Eine Suche über Google anhand der Tel.Nr. zeigt, der Typ heisst Nicolai Sandro Abels e.K., Zum Wasserwäldchen 37, 65582 Diez. Firma NSA Motorsport?


    Google mal, dann siehst Du auch eine Internetseite aus Lettland .lv.

    Augen auf im Strassenverkehr, und auch im Netz!!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...