Suche Anleitung zum Radlager wechseln Va und Ha

  • Guten Morgen,


    ich suche eine Anleitung zum wechseln der Radlager Va und Ha mit Alu-Schräglenkern.
    Würde mich über einen Link sehr freuen, hab schon selbst gesucht aber nichts gefunden.


    Danke Marc

  • Hallo,


    auch auf Englisch und von der Konkurrenz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn sie mal fällig sind, mache ich ein deutsches Video und vor allen Dingen brauche ich keine Handschuhe um meinen Porsche zu berühren.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Stinni,


    um ehrlich zu sein, ich hatte nie alle Teile des Werks angeschaut. Durch die ewigen Monologe und das Schrauben im Zeitraffer finde ich die Videos meines Konkurrenten immer sehr langweilig und schlummere leicht weg. Im Zahnriemenfilm des Herrn Svenson war auch ein Fehler bei der Einstellung der Riemen.


    Wenn die Lager mal fällig sind, mache ich natürlich ein Video darüber. Zur Zeit arbeite ich immer noch an dem Werk über die Kaffeemaschine. In der Pipeline sind momentan keine Porschevideos mehr. Da muss ich mir erstmal ein Thema suchen.


    Viele Grüße,


    Jürgen


  • da englisch nicht meine Spezalitzät ist habe ich alle Filme ohne Ton angeschaut und konnte mich so besser auf alle Fehler konzentrieren. ]:-) :rf:

    Hallo Stinni,


    da hast Du aber Glück, dass ich immer noch Badisch in meinen Videos spreche, das kannst Du vielleicht gerade noch so verstehen. Meine Cutterin meint, ich solle in den Videos Englisch sprechen, die internationale Vermarktung wäre dann einfacher. Aber zur Zeit habe ich die meisten Aufrufe aus Russland, dort schraubt ein richtiger Mann am Auto noch selbst.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • dort schraubt ein richtiger Mann am Auto noch selbst.
    soso hier nicht, 8:-)

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • dort schraubt ein richtiger Mann am Auto noch selbst.
    soso hier nicht,

    Hallo Eva,


    sorry, eine richtige Frau natürlich auch, meine Regisseurin macht schon große Fortschritte und ich backe Weihnachten wieder Plätzchen.


    Viele Grüße,


    Jürgen