Porsche 356 Speedster Sitze

• Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach ein Paar Speedster Sitzen. Hat da jemand einen Bezugsquelle?

Gruß Marc

• Hallo Marc, ja ich habe eine super adresse fuer dich aber ich bin noch bis sonntag in mailand danach bin ich wieder in lyon und kann dir die adresse aus deutschland raus suchen.

Schoene gruesse aus milano.
    John

• Hallo Marc,
    bei ebay bietet jemand in regelmäßigen Abständen ganze Karosserien und speziell 2 Sitzschalen für den Speedster aus GfK (neu) an. Sie liegen bei 75 Euro/stück.
    Diese kannst Du dann bei jedem Sattler fertigstellen lassen.
    Fertige Sitze aus USA sind von der Größe her einfach zu teuer. Bei Vintage kosten sie 350 US$/stck in Kunstleder und 675 US$/Stck in Leder. Das teure daran ist der Versand. Da müßte man jemanden finden, der ganze Autos rüberholt und die Sitze einfach mit reinlegt.
    Karlheinz

• Die Gfk Sitzschalen habe ich, aber ich würde lieber welche kaufen die fertig sind. Oder kenn jemand einen Sattler in NRW der das macht?

• Hallo,

bei California.com in der Schweiz gibt es die komplett in Kunstleder oder Leder für ca. 1650,- bzw 1870,- € das Paar.

Kann aber nichts zur Qualität sagen. Aber vielleicht kannst Du uns ja bald darüber berichten? 8:-)

So habe noch mal gesucht und siehe da es gibt sie auch in Deutschland, bei RSL Classic was sicherlich die Sache vereinfacht in Bezug auf Zoll, Einfuhrsteuer und was da noch so alles dranhängt.

Aber auch hier wäre ein kurzer Bericht nett (;

Gruß Robert

• Hallo Marc,
    ich habe einen super Sattler in Duisburg. Goggle mal nach WARMSBACH in Duisburg. Er ist weit über die Stadtgrenze bekannt und liefert wirklich gute Arbeit. Du mußt Dich mal mit ihm (und Deinen Schalen) unterhalten.
    Karlheinz

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...