farbige Mittelkonsole

  • hallo,


    nachdem ich eine Schaltwegsverkürzung verbaut habe und dafür die Mittelkonsole ja eh raus musste kam bei mir der Gedanke hoch die Konsole gegen eine schwarz lackierte oder Carbon farbige zu tauschen.


    Daher meine Frage hat das von euch schon jemand gemacht oder ist man preislich besser dran die alte lackieren zu lassen? Es soll ja die Orginal Optik erhalten bleiben(Werksoptik)

  • Beim Lacker nachlackieren lassen. Wenn Du das Teil ab Werk aus der Exclusive Abteilung bestellst, wirds teuer. Einziger Unterschied ist dann noch die kleine Lederapplikation unter dem Handbremshebel für ab Werk lackierte Mitteltunnel.

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Bei Exclusive ca 1500 Euro bei Deinem Lackierer ca. 300 Euro.

    M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

  • Neu kostet das Teil um die 800,-, ähnlich wie die aus dem Tequipment Katalog in Alu lackiert:


    http://files1.porsche.com/file…af-4b42-a9da-f01f1d9d75c0



    Je nach extra Wunsch wirds dann teurer bis zu 1500 für die Carbon Konsole.


    Aber wie bereits geschrieben, einfach mal ein paar Lackierer abfahren dass ist billiger. Du brauchst ja wahrscheinlich auch keine Rechnung - Thematik Märchensteuer...

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...