Was haltet Ihr von diesem '89er 3.2er Coupe?

  • 41t ist ein stolzer preis für ein ami- modell!!! da auch eine nachverfolgung, überprüfung der arbeiten (kundendienst, etc.) nicht einfach sein sollte!? aber von den bildern sieht er schon ordentlich aus (wie meistens auf bildern)! ]:-)

  • Hatte den Link unterdessen bearbeitet.


    Woran könnt Ihr den Wagen als US Modell identifizieren?


    Muss wohl noch üben, habe ich jetzt doch nicht erkannt. :-)


    Gruß


    OttoFuchs

  • Servus,


    ich konnte auch kein Indiz finden, welches auf ein US-Modell deutet. ?:-(
    Zuerst dachte ich wg. der 217 PS, wobei dies der Wert für die Katalysatorversion ist. Ohne Kat hatte er die bekannten 231 PS. Vielleicht bringt gt-deluxe da was durcheinander oder ich erkenns auch ned?


    Gruß,
    Roland

    996 Carrera 4S Coupé. Farbe Exterieur: Sealgrau-Metallic, Farbe Interieur: Boxsterrot

  • ... für mich sieht der auch wie ein Euro-911 aus. Da die EZ 1989 sein soll, könnten die 218-Kat-PS auch hinkommen. Damals sind schon einige mit Kat geordert worden.


    Zu den Vorbesitzern: Natürlich ist 1.Hand schön und wird von den Händlern auch entsprechend bepreist. Ich habe aber auch schon total verlebte Autos aus Erstbesitz und top gepflegte Fahrzeuge aus 4. Hand gesehen... Ich würde nicht so viel auf eine geringe Vorbesitzerzahl geben, entscheidend ist m.E. der aktuelle Zustand.


    Dieses PZ ist jedenfalls bekannt für seine hohen Preise...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...