Sicherungsbelegung GT3 MKI

• Hallo zusammen,

ich hab mal ein Bild angefügt welches die Sicherungsbelegung vom GT3 MKI zeigt.

Kann jemand erklären, warum in Reihe D beide Sicherungen belegt sind (F1 + F2). Der GT3 hat def nur eine Benzinpumpe und die F2 wird nur beim Turbo benötigt.

Danke !
    Chris

• servus - ich wollte das Thema nochmal angehen. gibts hier denn niemand der bescheid weiss ?

vg,
    chris

• Hallo Cris,

morgen sag ich Dir bescheid

gruesse Martin :wink:

997 GT3 Mk1 1200kg
    996 Mk1 C2 mit direkt gesteuerter Drosselklappe
    wenns schneller sein soll Mooney M20J 205SE

saludos a tots

• hi
    wie du geschrieben hast ist die zweite nicht belegt ausser jemand hat nachträglich was angeschlossen,
    hast du die sicherung mal gezogen sind auch wirklich beide pins belegt , nicht das jemand aus versehen eine sicherung gesteckt hat.

gruss eny

• wie du geschrieben hast ist die zweite nicht belegt ausser jemand hat nachträglich was angeschlossen, hast du die sicherung mal gezogen sind auch wirklich beide pins belegt , nicht das jemand aus versehen eine sicherung gesteckt hat.

Genau so k:good:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• egal ob die eine oder andere oder beide gleichzeitig draussen sind - motor geht immer nach ein paar sekunden aus.

PZ sagte lediglich die haetten bei einem anderen GT3 nachgeschaut - bei dem sei es wie bei mir. warum konnten sie nicht sagen. da war dann wiederum ich sprachlos bei so einer antwort. ich habe vorgeschlagen sie sollten dann mal bei BMW nachfragen ... bisher gabs darauf keine reaktion.

• Servus,

PZ sagte lediglich die haetten bei einem anderen GT3 nachgeschaut - bei dem sei es wie bei mir.

vielleicht hat der GT3 auch 2 Benzinpumpen k:empathy
    Das erkennt man aber an den verbauten Teilen im PET über die Fgst.-Nr. k:flag:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...