Adapterkabel: CDR30, universelle Audioschnittstelle (AUX) <-> iPhone 4S

  • Hallo


    Mein momentan verwendetes Adapterkabel, um das iPhone 4S an die universelle Audioschnittstelle (AUX) anzuschliessen, filtert nicht zufriedenstellend. Die Motordrehzahl ist deutlich über das CDR 30 zu hören.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welches Kabel zufriedenstellend funktioniert?


    Die SUFU hat leider nix Konkretes ergeben...


    Danke
    Jamarico

    ...egal wie dicht Du bist, Goethe war dichter
    ---------------------------------------------------
    Boxster S 987 FL schwarz, PASM, Klappe, Sportmodus, Lederausstattung, 19" Turbo
    Ferrari 360 Modena, blu pozzi / beige

  • Moin,


    Du brauchst ein ordentlich abgeschirmtes Kabel aus dem Fachhandel. Die sind zwar etwas teurer, damit sollte es aber besser gehen.


    Gruss, Wolfgang

  • Moin,


    Du brauchst ein ordentlich abgeschirmtes Kabel aus dem Fachhandel. Die sind zwar etwas teurer, damit sollte es aber besser gehen.


    Gruss, Wolfgang



    Nabend


    Naja, dachte eigentlich, ich hätte bereits ein Ordentliches bestellt und habe mich sicher nicht lumpen lassen ;) ...leider ist die Abschirmung aber ungenügend.
    Kann jemand vielleicht ein Fabrikat aus eigenem Gebrauch empfehlen?


    Thx
    Jamarico

    ...egal wie dicht Du bist, Goethe war dichter
    ---------------------------------------------------
    Boxster S 987 FL schwarz, PASM, Klappe, Sportmodus, Lederausstattung, 19" Turbo
    Ferrari 360 Modena, blu pozzi / beige

  • Hallo Porsche Freunde,


    als "neuer" hoffe ich, dass ich nicht die gleiche Frage stelle, welches schon gestellt wurde (Suche ergab jedenfalls nichts)


    Im ähnlichen Zusammehang wie der offene Thread, stellt sich mir folgende Frage.
    Bei Ebay wird aktuell folgendes angeboten:


    http://www.ebay.de/itm/3007370…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Frage: Hat jemand Erfahrung ob man das an den Anschluß des CDC3 anstelle des Wechslers anschließen kann? Muß am CDC3 irgend ein AUX Eingang freigeschaltet werden und falls ja, wie geht das?
    Ich würde gerne den Wechsler durch ein MP3 Gerät ersetzen und hoffe, dass dieses Kabel dabei weiterhilft.
    Gerne höre ich von Alternativen wie man anstelle des Wechslers MP3 Geräte anschließen kann,


    Antworten gerne per PM.
    Danke im Voraus.
    Beste Grüße,
    Greywolf

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...