Ich habs gemacht

  • Hallo Gemeinde


    ich habs getan. ;) Vertrag zum 991 Cabrio ist unterschrieben. Klappe, Bose, PDK, schwarz/schwarz, Carrera S Rad Platinium, Navi usw. Wird Ende Dez geliefert und natürlch Anfang Januar zugelassen. Jetzt fängt die Zeit des Wartens an. Aber sicherlich auch spannend, oder? Hab letzte Woche in Hambug ein weisses Kabrio mit espresso Leder gesehen und habe überlegt dieses noch gegen schwarz zu tauschen. Bestimmt edel auch zu schwarz aussen, aber letztendlich bin ich nicht zu 100% überzeugt. Ich lasse es sicher.
    Freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten. Entscheidung, ob Werksabholung steht noch aus. Eigentlich übernehme ich ihn im PZ. Was meint ihr??


    Hoffe die Wochen rennen jetzt ohne Ende. :wink:
    Gruß Gerd

    Wer früh bremst kommt spät an.

    Einmal editiert, zuletzt von Tangomat ()

  • Glückwunsch zur Bestellung und kurze Wartezeit.


    Wenn Du noch nie dort warst, ist es sicher eine Option. Aber denke an die Winterschuhchen. Im Dezember ist es manchmal schon mächtig frisch. :wink:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Glückwunsch auch von mir ! Die Wartezeit ist ja echt überschaubar, kann aber dennoch zu einer Ewigkeit werden....
    Ich muss noch bis Mitte Feb. warten.


    Hast du schwarz uni oder met. geordert ?

  • Hallo Gerd


    Glückwunsch!!!


    Die Werksabholung würde ich unbedingt mitmachen.
    Auch wenn das Wetter in Januar natürlich schon schlecht sein kann.


    Gruß
    Andreas

  • Herrlich - einer mehr! :freu:
    Geniesse die Vorfreude und zelebriere die Abholung. Wenn du kannst, hole ihn im Werk ab. Leider geht das als Schweizer nicht. Ich hätte ein Vermögen dafür gegeben, ihn an der Geburtsstätte abzuholen...


    Gruss und :thumb:


    Tom

    2012 Porsche Carrera S C2
    2012 BMW X1 118d
    2015 Audi S4

  • Hallo Gerd



    du kommst mir so vor, wie wenn du die Konfiguration fertig hast, Augen zu, Nase mit der linken Hand zusammendrücken, und mit dem Zeigefinger der rechten Hand die Taste 'LOS - BESTELLUNG ABSCHICKEN' betätigen .... :rf: :rf:


    Super Auto !!! :thumb: herzlichen Glückwunsch ! :thumb:


    Beste Grüsse


    Pavel

  • Glückwunsch auch von mir ! Die Wartezeit ist ja echt überschaubar, kann aber dennoch zu einer Ewigkeit werden....
    Ich muss noch bis Mitte Feb. warten.


    Hast du schwarz uni oder met. geordert ?


    Schwarz uni natürlich


  • Glaube auch, dass ich bei schwarz/schwarz bleibe. Espresso sieht auch edel aus, aber an farben kann man sich auch schnell satt sehen. Schlicht und elegant. ;)


    [warnbox]Bitte beim Zitieren darauf achten, dass der Cursor vor der Texteingabe hinter dem [/quote] steht, sonst gehen Zitat und Antwort durcheinander. Ich habe es mal bearbeitet. Gruß Sealgrey911 / PFF-Team[/warnbox]