Der 2te schreckliche 44er Unfall Die Woche

  • Schlimme Sache ... mein Beileid den Eltern des Opfers !


    Und das der Fahrer wieder gesund wird ....

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • Den Fotos nach zu urteilen war vor der Unfallstelle eine Linkskurve. Da ist wohl auf nasser Fahrbahn das Heck weg und dann ist der Wagen nach der Kurve links in den Gegenverkehr gekommen. Vielleicht hätte man da mit Gegenlenken noch etwas machen können. Vielleicht aber auch nicht. Sehr tragisch...

  • Nass sehe ich da nicht ... Wohl aber, daß die Geschwindigkeit in dem Straßenabschnitt auf 70 km/h beschränkt war.


    Tragisch für alle Beteiligten.

  • Schlimme Sache, der Beifahrer hatte keine Chance. Die Seite sieht aus wie die bei Lorenzo, mit der er vor den Baum geknallt ist. Da ist alles zu spät. Dennoch hebe ich den Zeigefinger - 23 Jahre und ein 944 Turbo??? Kein PSM, ESR o. ä. Wenn das Ding in einer zu schnell gefahrenen Kurve mit dem Heck kommt - prost Mahlzeit. Ich wünsche dem Fahrer das er wieder gesund wird. Den Angehörigen des Opfers in die Augen zu sehen wird schlimm genug.

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • Nach damaligen Maßstäben ist der ´44 eines der Sichersten Autos gwewsen,aber als Junger Fahrer ist es in ungefähr wohl so wie die 930 (911 turbo 1 ) auf mich gewirkt haben muß .Auch ein 914 bei Näße ist sehr tückisch.Meine Turbine im nassen möchte ich auch keinem Fahranfänger zumuten wollen(vergleichbar mit erstem Sex,man weiß nicht was passieren wird wenn man reindrückt ?:-(

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...