Offener Luftfilter beim Boxsti

• Hi zusammen

Habe letztens gelesen jemand hat einen offen Pilz als Luftfilter.

Wie habt ihr das gemacht, einen Universal Pilz direkt auf den LMM und den Luftfilterkasten komplett ausgebaut?

Hat man dadurch keine Probleme durch Warmluft, so das unrundes Standgas hervorkommt?

Danke euch

• Nutz mal die Suche, da wurden schon solche Umbauten gemacht, inklusive eines neuen Kastens für die kalte Luftzufuhr. Das Ganze dürfte aber ausser viel Arbeit und etwas andere Ansauggeräusche nicht bringen.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Ok Danke, hab mich etwas durchgelesen.
    Unglaublich was das wieder für eine schweinsarbeit ist um nur den Luftfilterkasten auszubauen.
    Hab da gar kein Bock 4 std mit so einer eigentlich kleinen Arbeit zu verbringen.

• Hi, also ich habe es geschafft den Luftkasten ohne beschädigung raus zu bekommen. Klar es ist fummelig aber binnen 1 stunde hast du ihn heraußen. HG Motorsport hat ein neuen Luftkasten gebaut indem sich der LMM direkt drauf befindet. das fertige System bekommst du direkt bei ihm. Probleme gibt es keine, weder Drehzahlschwankungen noch ruckeln oder leistungsverlust. Brutaler sound pur wenn man voll reinsteigt.
    Hier der Link zum Thema:
    Sammelbestellung Air Filter KIT Anfertigung bei User Zuffenhausener.de

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...