Fernbedienung 993 Cabrio

• Hallo Freunde!

Bei mir ist beim Klappschlüssel leider etwas kaputt, der klappt immer aus,bzw. teilweise nur, und hält nicht mehr in der geschlossenen Stellung!
    Nun meine Frage, gibt es da auch eine Fernbedienung für den Schlüsselanhänger, anstelle des Klappschlüssels, den der sieht ohnehin nicht wirklich gut aus, den dann könnte ich den Schlüsselkopf der Vorgängermodelle hernehmen, und mir die Fernbedieung einfach am Schlüssel anhängen.
    Bzw. was würde so etwas kosten???

Danke für eure Mithilfe!

SChöne Grüße
    GErhard :wink::drive:

• Danke für den Hinweis!

Und wo kann ich die Teile beziehen, bzw. was würden 2 Fernbedienungen, und 2 x die beleuchteten Schlüsselkappen kosten?? Und die sind problemlos verwendbar so das auch die Wegfahrsperre funktioniert?

Gruß Gerhard

• Hallo,

die Teile gibt es im PZ. Die Teilenummern von der Internetseite passen.
    Die Preise sollten auch stimmen, einfach $ gegen € tauschen. :)
    Den Sender für die Zentralverriegelung musst du natürlich von deinem Klappschlüssel ausbauen und in den neuen "Schlüsselanhänger" einbauen. Bei der Gelegenheit am besten auch die Batterie tauschen.

Den "Umbau" habe ich auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Grüße
    Steffen

• Hallo Steffen!

Vielen Dank für die Info!

Kann das sein das die FErnbedienung in den USA einen Bruchteil von dem kostet was das bei uns kostet? Mior sagte man im Porsche Zentrum in Österreich 220 Euro nur der Handsender, und 190 Euro die Fernbedienung.......
    Hast Du ne Ahnung was das genau in den USA kostet??Und könnte ich das eventuell über dich auch beziehen??

GRuß Gerhard
    :wink:

• etwas schwierig, weil das Teil nicht im Ersatzteilprogramm vermerkt ist.

99361895911 - netto 50,47€

• Hallo,

das hätte mich auch gewundert wenn das PZ das auf Anhieb hin bekommen hätte ;)

Du brauchst je Schlüssel:
    1x LEERGEH. HANDSENDE #99361895912 60,05€
    1x Schlüsselleuchte #94453804100 27,92€

Dann baust du deinen Klappschlüssel nach der Anleitung auf http://p-car.com/diy/key/ auseinander und baust dann die Senderplatine in das neue Leergehäuse. Auf den Schlüssel steckst du noch die neue Schlüsselleuchte --> FERTIG.

Die Preise haben allerdings massiv angezogen, ich habe das noch für die Preise die auf
    http://p-car.com/diy/key/
    gelistet sind bekommen. :eek:

Du brauchst weder einen neuen Handsender noch musst du irgend etwas an der Wegfahrsperre anlernen, einfach nur die Gehäuse der Schlüssel tauschen. Batterie auch gleich erneuern!

Die Porsche Onlinepreisliste findest du übrigens unter:
    KLICK

Viele Grüße
    Steffen

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...