PCM Farben blass

  • Hi Leute,


    ich habe seit kurzer Zeit bei meinem 996 mit PCM 2 das Problem, dass die Farben des PCM total blass sind (egal ob ich "Map" oder "Audio" etc. wähle, es ist bei allen Menüs vorhanden). Das Problem ist erstmalig während der Fahrt aufgetreten, war dann bis zum Fahrtende vorhanden und zum Anfang der nächsten Fahrt war es wieder weg, bis des dann wieder plötzlich auftauchte und nun auch bei mehreren Fahrten hintereinander bestehen bleibt. Hatte das jemand von euch schonmal oder weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?


    Anbei noch ein Bild

  • Moin Michael,

    Hatte das jemand von euch schonmal oder weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

    hast Du schon mal an den Kontrast und der Helligkeitseinstellungen vom Bildschirm probiert [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...