Harry's Lap Timer Videos vom iPhone auf iPad übertragen

  • Hallo Leute,


    probiere schon einige Zeit vergeblich meine Rundenaufzeichnungen via iTunes oder iExplorer auf mein iPad zu übertragen.


    :hilferuf:

  • Warum.?

  • ... schon mal über die Cloud versucht ;)

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • Kein Problem.


    Wenn du noch kein Overlay gemacht hast, musst du das Video aus HLT erst in die "Fotos" Datenbank exportieren.

  • Wie bekomme ich Zugriff auf die Videos? iTunes zeigt mir gut gefüllten Speicher unter APP's an, aber ich komme an die Dinger nicht dran.

  • Nachdem Du Overlay ausgeführt hast in HLT ünerträgt die App die Videos in die normale Bilderbibliothek, also unter Fotos ( nicht unter Videos wo man sie vermuten könnte...)


    Von dort kannst man sie einfach kopieren...auslesen...


    - Wenn Du das,iPhone am PC hast direkt über den Dateimanager.. ZB in ein Verzeichnis welches Du in iTunes synchronisierst
    - Man kann sie dann auch direkt auf das iPad kopieren wenn dies wiederum am PC hängt ( Windows File Explorer..)


    Die Rundenzeiten an sich habe ich schon mal vom einen auf das andere Gerät übertragen direkt in HLT, aber mit Videos wird das direkte senden nicht funktionieren...

  • Nachdem Du Overlay ausgeführt hast in HLT überträgt die App die Videos in die normale Bilderbibliothek, also unter Fotos ( nicht unter Videos wo man sie vermuten könnte...)


    Von dort kannst man sie einfach kopieren...auslesen...


    - Wenn Du das,iPhone am PC hast direkt über den Dateimanager.. ZB in ein Verzeichnis welches Du in iTunes synchronisierst
    - Man kann sie dann auch direkt auf das iPad kopieren wenn dies wiederum am PC hängt ( Windows File Explorer..)


    Die Rundenzeiten an sich habe ich schon mal vom einen auf das andere Gerät übertragen direkt in HLT, aber mit Videos wird das direkte senden nicht funktionieren...

  • Danke erst einmal für die Tipps!


    Hoffe am 01.11.2012 für die Umsetzung etwas Zeit zu finden. Werde berichten.

  • Habe mich erst dieses WE weiter mit dem Thema beschäftigen können.


    ... und ich krieg es nicht hin ?:-(


    Nach Ausführung des Overlays sind die Videos in den Ordner Aufnahmen gewandert. Soweit so gut, aber auf diesen Ordner habe ich jedoch beim Synchronisieren keinen Zugriff.:-a


    Wenn ich iPhone und iPad gleichzeitig angeschlossen habe und im Menu Fotos synchronisieren auf Ordner suchen gehe, werden mir nur meine PC Ordner angezeigt. k:scratch:


    Wo ist mein Denkfehler? *8)


    Beste Grüße aus dem verschneiten OWL k:computing: