Harry's Lap Timer Videos vom iPhone auf iPad übertragen

  • Warte noch 1-2 Wochen....da gibt es HLT v17 und da wird eh alles anders

  • Ja, es kommt eine grössere Änderung, ist schon ein paar Tage angekündigt und kann täglich kommen.


    Zu den Videos - sobald diese unter Aufnahmen sind (also Overlay und Export)
    -- kannst Du diese doch wie Bilder auch im Dateiexplorer kopieren oder bewegen unter Windows am PC, das iPhone taucht doch als normales Laufwerk auf sobald angestöpselt im Explorer... einfach mit der Maus hinziehen wo auch immer Du das Video haben willst.. zB auch auf das iPad...

  • @ Alfanta, kommt ein automatisches Update? :hilferuf:



    Ich warte auch täglich darauf, aber bei dem Wetter fällt das warten etwas leichter.....


    Apple ist da sehr genau mit der Freigabe, zuerst müssen alle die was mit der App. zu tun haben ihr OK geben. Also zB GoPro und neuerdings auch Racelogig und genau da hängt es im Augenblick.



    PS : 8:41 Uhr - das Update ist endlich da

    Mit freundlicher Lichthupe


    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von alfanta ()

  • Juhu, es ist da, werde es gleich mal wieder heute nutzen für einige 100-200 Tests (nachdem mein BMW neue SW Update bekam diese Woche...)..

  • Meinst du sowas hier:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hLt startet per WLAN die gopro und stopt diese auch - mehr nicht. Es gibt kein Vorschaubilder und keine automatische Übertragung das fertigen Videos in das Iphone. In der Videoansicht ist lediglich zu erkennen, das eine Gopro erkannt und verbunden ist.


    Die Übertragung geht nur über iTunes und das Video muss noch (zB mit VLC) neu benannt werden damit HLT es automatisch zu dieser Runde zuordnen kann, lies dazu die Anleitung auf der Webseite von Laptimer.

  • 17.0.2 ist da, Probleme bei der Übertragung via cloud wurden beseitigt.