abdeckplane

• hallo

ich suche für meinen 964 turbo mit gt2 flügel bezugsquellen für eine abdeckplane.sie muss nur gegen staub in der garage dienen,sollte aber halbwegs passgenau sein.

mfg hugo

• hallo

ich suche für meinen 964 turbo mit gt2 flügel bezugsquellen für eine abdeckplane.sie muss nur gegen staub in der garage dienen,sollte aber halbwegs passgenau sein.

mfg hugo

Hallo Hugo,
    natürlich bei ebay unter Car Cover 911, aber immer mit Vorsicht wegen der Qualität, oder hier:
    http://www.car-cover.de/sonderanfertigungen
    http://www.autopyjama.com/
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

Bernd

• Hallo Hugo,

es kommt immer darauf an, welche Ansprüche man an die Abdeckung stellt. Wenns in Wagenfarbe mit Spiegelcover und womöglich noch grossem gestickten Porsche-Logo sein soll, dann wirds sicherlich teuer. Soll die Abdeckplane jedoch lediglich ihren Zweck in der Garage erfüllen und das Fahrzeug vor Staub schützen, dann kann ich diese Plane bei ebay unter der Artikelnummer: 390486736549 empfehlen. Diese habe ich mir diese Woche per Sofortkauf für 24,00 EUR +5,00 EUR für Versand erstanden, kam heute, und muß sagen, für dieses Geld absolut perfekt und empfehlenswert. Sogar mit Gummibund.
    Gruß ERWIN :headbange

• hallo

dank euch für die infos. werd mich gleich auf die suche machen.

gruss aus österreich hugo

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...