Was haltet Ihr von diesem 993 C2 ... worauf muss ich achten?

• Optisch ist das schon ein Sahnestück! Finde den aber verdammt teuer.

Alles weitere ist dann wie immer: Experte mitnehmen, wenig km deuten auf Wartungsstau, Unfall?, usw.

• Angeblich "Unfallfrei" und bis auf Blinker im Kotflügel zurückgebaut auf "D"

klar ist das kein Schnäppchen .... aber in der Gesamt-Konfig gibbet kaum viel günstigere ..... ist vorletztes Baujahr und halt wenig gelaufen .... klar Wartungsdoku sollte stimmig sein ......

Ein bisschen im Preis sollte doch noch gehen ......?

• Ich hatte mich auch dafür interessiert. Händler ist wenig verhandlungsbereit. Und dafür, dass noch das US Cross Country Fahrwerk verbaut ist; viel zu teuer.
    Unklar ist auch noch ob original Hohlspeichen Felgen verbaut sind oder nur Turbo Look Felgen 8:-)

Gruß und take care

Uwe
    991 Turbo Cabrio

• Fotos sagen nicht viel aus, einfach hin und schauen. Warum ein neues Verdeck bei dem Kilometerstand und 1 A Pflegezustand? Stand der nur draußen in der Sonne? Alleine schon dieser Satz: als Investition mit attraktiver Renditeerwartung empfohlen: :lol: Wo soll der denn noch hin 100.000,-. Was mir auffällt ist die fehlende Fußmatte Fahrerseite, wo ist die geblieben? Wenn der doch so wenig Kilometer hat und in einem so tollen Zustand ist, wäre die doch drin. Würde ich mal nachfragen. Bei meinem 993 mit ca. 138.000 Km liegt die originale immer noch drin und die sieht top aus. Wenn man die Matten immer gut behandelt halten die ewig, daran kann man viel ablesen, mehr als an den Sitzen ?:-)

Gruß
    Achim

• Habe gerade noch einmal nachgesehen. Viel teurer wird es nicht mehr (ist glaube ich das dritt- oder viertteuerste 993 Cabrio überhaupt). Für den Preis muss das Auto in einem 1+ Zustand sein und diverse andere Annehmlichkeiten beim Kauf herausspringen.

Viel "Erfolg" bei der Besichtigung.

Edited once, last by structura ().

• Habe eben noch mit dem Verkäufer hinsichtlich des Fahrwerks telefoniert .... Federn müssten getauscht werden .... ca. 700,- Euronen ..... "Das ist aber im Kaufpreis nicht enthalten!!!" Original VKer "... 9 von 10 Kunden würden das Auto so kaufen, wie er da steht!!!"

Wer so arrogant ist .... da kauf ich nix!

Danke schon mal .....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...