Alles Gute was ich hier über den 991 gelesen habe stimmt nicht...

  • ....es ist untertrieben und noch viel besser!
    Ich habe Montag mein neues S Cabrio aus dem Werk abgholt.
    Alles richtig gemacht! Alles was ich beim 997 2. Generation zu bemängeln habe ist wie weggeblasen, als wäre eine gute Fee am Werk gewesen.
    PDK ist jetzt viel harmonischer
    Ich mag den wertigeren Innenraum, weil ich viel fahre. Ebenso die komfortablere Abstimmung.
    Diese Windschottfummelei entfällt.
    Sogar das Display im Rundinstrument empfinde ich nach anfängliucher Abneigung als sehr nützlich.
    Verabeitung und Qualitätsanmutung mind. eine Stufe besser.
    ...nicht zu vergessen der Sound des Klappenmonsters! Zack, und ich bin 30 Jahre jünger und sitze wieder in meinem getunten 02.
    und so weiter!
    So, jetzt wieder fahren, fahren, fahren. Bilder stelle ich mal ein wenn Zeit bei einer Tankpause bleibt.


    Alle die noch warten, ihr werdet nicht enttäuscht!

  • Alles richtig gemacht .... Glückwunsch :blumengruss:

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan

  • ....es ist untertrieben und noch viel besser!

    Bravo, herzlichen Glückwunsch :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:
    --


    Ohweihhhh *8)


    Jetzt steht hier einigen Griesgrämern wieder der Schaum vorm Mund und die zornesröte im Gesicht :still:


    Schreibt bitte nicht wieder ellenlange Kommentare über den Sinn und Unsinn eines 991 - behaltet eure alten Schätzchen kauft euch eure TTs, Corvetten BMWs und AMGs und haltet einmal die Füße still !!!!!!!!!!


    so long, S.

  • So soll es schließlich auch sein. Gute Fahrt. :drive:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Glückwunsch zum neuen Cabrio, möge die Begeisterung möglichst lange erhalten bleiben :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • Glückwunsch zum neuen Cabrio, möge die Begeisterung möglichst lange erhalten bleiben :wink:


    ;)
    ... da fühle ich mich direkt angesprochen !!!
    S.



    [warnbox]Bitte beim Zitieren darauf achten, dass der Cursor vor der Texteingabe hinter dem [/quote] steht, sonst gehen Zitat und Antwort durcheinander. Ich habe es mal bearbeitet. Gruß Sealgrey911 / PFF-Team[/warnbox]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...