Autoabdeckung empfehlung

  • Hi,


    Ich möchte eine Autoabdeckung für in die Garage haben, als Staubschutz, kann mir jemand eine gute empfehlen? Sollte Modelspezifik oder zumindest passgenau sein.


    Danke

    Aryan
    1989 S4 automatik schiefergrau

  • Hallo Aryan


    Die Original Porsche Abdeckung kostet ca. 360 Euro. Ist aber sehr gut und Natürlich mit Porsche Logo drauf.


    Grüße aus Düsseldorf


    H.J.Herrmann

    Porsche 928 GTS von 7/94 , Porsche 996 C4 Cabrio ,,, Opel Insignia. OPC 2,8 V6 , Opel Astra J OPC Motorsport Edition, Opel Astra J OPC CUP , ( ex Lubner Motorsport )

  • Die Original Porsche Abdeckung kostet ca. 360 Euro. Ist aber sehr gut und Natürlich mit Porsche Logo drauf.


    Ist die wieder erhältlich? Ich hatte mal nachgefragt und keine bekommen.

  • Auto-Pyjama der Firma Permabag, nicht billig aber sehr gut!


    Ich habe die Auto-Pyjama® - Satin für den Innengebrauch Version in Hellblau (für die Garage), bin sehr zufrieden.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Hallo,


    ich kann mich Schocki nur anschließen. Hoher Preis, aber sehr gute Qualität. Ich nutze die Version in Rot mit Spiegeltaschen und Flanell Innenseite für das 911 Cabrio. Beim 928 dito.


    Gruß Klaus

    Porsche 911 Carrera 2 Cabrio (964) :D
    Porsche 928 GTS :D
    Mercedes GLK 250 4matic :old:

  • Danke fuer die Antworten, den Porsche cover gefaehlt mir, Preis ist aber auch da. Den autopyjama satin ist im angebot, 91 euro, steht aber "Aus 100% Polyester (Vollsynthetisch) und somit weniger atmungsaktiv". Hmmm, entweder den oder den baumwolle fuer 172 euro.

    Aryan
    1989 S4 automatik schiefergrau

    Edited once, last by Aryan ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...