Welche Batterien sind empfehlenswert-welche habt ihr?

• Hallo,

ich benoetige fuer meinen '72 neue Batterien.

Welche habt ihr eingebaut - und wo habt ihr sie gekauft?

Preis von Porsche je Batterie ist 164,95 Euro - denke da gibts guenstigere und bessere - oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Gruss

• Hallo, da hast Du, wenn Du wie original 36 AH verbauen möchtest, nicht viele Möglichkeiten. Ich würde Dir Moll-Batterien empfehlen: NR. 53621 , schwarzes Gehäuse, Anschlussmöglichkeit R oder L für einen Entlüftungsschlauch wie original. ( Kein Gestank durch Gasen im Kofferraum u. Fahrgastraum, da der Schlauch ins Freie geht). Maße der Batterie: Länge 210mm, Breite 175mm, Höhe 175mm. Die Batterie bekommt man nur noch mit Bodenleisten (zur Befestigung) ringsrum. Die beiden Bodenleisten an den Längsseiten müssen unten in einem Winkel von 45 Grad abgeschliffen werden, da sonst die Batterie nicht in den Batteriekasten passt. Moll liefert die Batterien mit einem Entlüftungsstopfen ohne Anschlussmöglichkeit für einen 4mm Schlauch aus. Entlüftungsstopfen mit Schlauchanschluss kann man bei Moll anfordern. Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...