Hallo Leute,
bei meinen 944 S2 kommt ein knacken von vorne rechts wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung fahre . Das Symptom ist nur manchmal .Habe neue Querlenker und Stabigummis drin.
Woher könnte das kommen ?
Hallo Leute,
bei meinen 944 S2 kommt ein knacken von vorne rechts wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung fahre . Das Symptom ist nur manchmal .Habe neue Querlenker und Stabigummis drin.
Woher könnte das kommen ?
Hallo 944 Power,
Schau mal hier: Knacken beim Lenken
Dort wird jeder fündig! :-)
Moin,
da bisher noch keine geantwortet hat versuche ich es mal einzukreisen.
Zu welcherSeite hast du dann eingeschlagen oder ist das egal ob Links oder Rechts volleinschlag.
ICh denke es kann eventuell die Feder sein die auf dem Federbeinteller oder oben am Domlager knackt oder springt.
Es kann auch die Neuen Stabbigummis sein.
Hast du die ordentlich gefettet oder sind die Trocken eingesetzt worden ? Das Stabbilager muss ordentlich geschmiert werden denn der Stabbi sol sich ja im Gummi schön drehen können.
Ist es auch egal ob es nass oder trocken ist ?
Hallo,
wie sehen denn die Spurstangenköpfe aus? Haben sie Spiel?
Viele Grüße,
Jürgen
Neuteile bringen oft auch Ärger mit sich, wenn sie nicht korrekt eingebaut wurden ! Einseitiges hochbocken z.B. führt zu solchen Symptomen.Ab auf die Grube , einer lenkt einer schaut und horcht!Wenn das nichts bringt ,Soundsystem nachrüsten und immer laute Lieblingslieder hören
Wenn ich nach links lenke kommt das Knacken. Es war auch vor dem Austausch der Teile vorhanden . Es taucht nur manchmal auf .Wie kann ich als Leihe die Spurstangenköpfe am besten überprüfen?
Vielen dank an die Antworten:)
Moin,
wenn es vorher auch schon war dann hat es mit dem Tausch der Teile ja nichts zu tun.
Solche Angaben gehören am Anfang des Beitrags rein !!!
Fahr auf ne Grube und fasse das entsprchende Teil amSpurstangenkopf an und einanderer lenkt und dann merkst du schon ob Spiel im Kugelbolzen ist.
Wie kann ich als Leihe die Spurstangenköpfe am besten überprüfen?
Hallo,
schaue im Video mal so ab 6:52.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo 944 Power,
Schau mal hier: Knacken beim Lenken
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!