Wer kennt sich in München mit der 993-Verdecksteuerung aus?

  • Salve.


    Bin mir nach Foren-Recherche fast sicher, dass bei meinem Verdeck-Steuergerät mal nachgelötet werden muss. Nachdem es bis vor kurzem nur ab und zu mal nicht funktionierte, tut sich jetzt gar nichts mehr. Hat jemand einen Tip, wer eine gute Adresse in München ist, bei der ich das machen lassen könnte? Ich weiß, einigermaßen begabte Tüftler machen das selbst, aber ich bin realistisch genug meine völlige Talentfreiheit diesbezüglich zu akzeptieren.


    Ist im Moment die zweite Frage nach einer Münchener Adresse, auch den DZV würde ich gerne warten lassen.


    Grüße
    J.V.

  • Vielen Dank Euch beiden! Weil ich mit Saisonkennzeichen 04-10 versehen die beiden Sachen ZR im DZV und Verdecksteuerung erledigt haben wollte, um im April nicht bei den ersten schönen Tagen gleich in die (dann meist ziemlich) ausgebuchte Werkstatt zu müssen, bin ich kurzentschlossen zu KFZ Bogenhausen gegangen. Da ging das Verdeck dann einwandfrei und im Steuergerät wurden auch keine kalten Lötstellen gefunden, das ist in Ordnung. Muss also was anderes sein, evtl. diese Kontaktschalter. Stellt man natürlich leichter fest, wenn's nicht funktioniert...



    Jetzt steht der Wagen schon am Chiemsee, aber wenn über den Winter keine Wunderheilung eintritt und ich im April weiter diese Probleme habe, würde ich auf Dein Angebot sehr gerne zurückkommen, Michael!


    Schönen Abend
    J.V.

  • und im Steuergerät wurden auch keine kalten Lötstellen gefunden, das ist in Ordnung.


    Schönen Abend
    J.V.


    Da würde ich mal gerne wissen wie das geprüft wurde ?
    Alleine mit dem menschlichen Auge kann man das nicht sehen oder "finden".


    Jürgen

  • Jetzt mitmachen!