Suche Tipps zu Schalensitze, Käfig etc...

• Hallo zusammen,

habe mir als Winterprojekt und später zum Spaßhaben einen S2 zugelegt. Dieser soll nach und nach verändert werden - erstmal werden Motor und Fahrwerk revidiert, bei Gelegenheit möchte ich dann den Innenraum mit Käfig und Schalensitzen umgestalten.

Freue mich auf eure Tipps und Hinweise zu dem Thema, und wenn jemand die benötigten Brocken verkaufen will, nur zu :thumb:

Bei der Gelegenheit überlege ich, den Wagen auch mit lackierten Felgen zu schmücken. Da wir vor 3Woche neue Yokohamas draufgezogen haben (ordentliche Plackerei) und ich nicht weiß, ob mir das langfristig gefällt: hat schonmal jemand das Felgenspray von Foliatec (zum wieder abmachen) verwendet?

Grüße aus Hessen

Der gusseiserne Axle

aka Paul

88er 911 Targa
    89er 944S2

• Da findest Du viel Lesestoff auf der Webseite des Users Coes, er ist sowohl mit nem 944 2.5 Sauger als auch einem 944 turbo viel Rennstrecke gefahren, beide komplett umgebaut. :thumb:

Check out:
    www.944racing.de

Viel Spass!

• Danke für den Link, werden mir aber bei den Angaben des Besitzers wohl auch nicht passen, muss ich mal probesitzen.

VG

Paul

Der gusseiserne Axle

aka Paul

88er 911 Targa
    89er 944S2

• War lange nicht mehr online, deshalb etwas verspätet:

www.slef.de

Grüße
    Lothar

Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2

Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...