Bekommt man 4 Winterreifen verstaut

• Hallo zusammen,

ist es möglich 4 Winterreifen auf 16 Zoll Felgen in einen Porsche Boxster zu transportieren...hat das schon mal jemand versucht ?

Bekomme ich alle rein ?

Ich muss die Reifen in Hamburg abholen.

Grüße aus Neuss

Der Weg ist das Ziel........

• Vier Reifen passen nur rein, wenn du zweimal fährst :])

Wenn das Reserverad draußen ist, dann bekommst du einen vorne in den Kofferraum. Ein zweiter passt auf den Beifahrersitz - aber Achtung: der sollte recht aufrecht transportiert werden, sonst blockiert er Handbremse und Schalthebel.
    Eventuell würden auf den Beifahrersitz zwei passen - das wäre mir aber auf der Fahrt zu gefährlich. Sicht nach rechts gleich null, zudem Risiko, dass beide auf Fahrer landen...

• Hi, genau das habe ich mal versucht, hat aber nicht geklappt. Hab sie dann mit meinem Q5 abgeholt - das war easy :-) In ein paar Tagen verkaufe ich die Winterreifen wegen Fahrzeugwechsel. Wenn Du Interesse hast, mache ich nen guten Preis und liefere sie bis vor die Tür. Haben noch so 6-7mm und sind ganz ok :-)
    Cheers aus Ddorf
    Kai

• Hi, genau das habe ich mal versucht, hat aber nicht geklappt. Hab sie dann mit meinem Q5 abgeholt - das war easy :-) In ein paar Tagen verkaufe ich die Winterreifen wegen Fahrzeugwechsel. Wenn Du Interesse hast, mache ich nen guten Preis und liefere sie bis vor die Tür. Haben noch so 6-7mm und sind ganz ok :-)
    Cheers aus Ddorf
    Kai

Leider zu spät.... Habe die Reifen schon bei Ebay ersteigert....der Preis war so günstig...da lohnt sich sogar der Weg nach Hamburg....

Der Weg ist das Ziel........

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...