Falls jemand ein 996 4S Cabrio sucht...

  • Moin,
    war heute bei einem Autoverwerter um mir Sportsitze für den 996 anzusehen. Die Sitze waren zwar nix, dafür stand ein recht manierlich ausschauendes 4S Cabrio auf dem Hof.
    Fahrzeug hatte wohl einen Frontschaden. Ist aus der Schweiz, 139 tkm, wohl 1. Hand. Ist schwarz/schwarz/schwarz. Doppelendrohre (WLS?). Soll kosten 31.5 mit ausweisbarer MwSt. Steht bei Nürnberg.
    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her (bitte PN). Ein paar schlechte Handyfotos für den ersten Eindruck habe ich auch gemacht.
    Und nein, ich bin mi dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert und erhalte auch keine Provision.
    Gruß
    Marcus

    Ich bin nicht dumm, ich weiß nur wenig

  • Schönes Teil... :-)

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Nachtrag:
    Auto wurde immer im gleichen PZ in der Schweiz gewartet. Die tatsächliche Anzahl der Halter liesse sich dort also sicher nachfragen.
    Die Sitze vorne sind nicht original. Die originalen Sitze waren eben die Sportsitze, die ich mir angesehen habe (und die mir nicht gefallen haben, da schon ziemlich abgelutscht. Der Verkäufer meinte, dass er den Wagen mit den Sitzen nicht verkauft bekommt. Sah innen sonst aber soweit gut aus.
    Spaltmaße (Frontunfall) sahen übrigens gut aus. Ob noch der originale Kofferraumdeckel (Aufkleber) drauf ist habe ich nicht nachgesehen.
    Gruß
    Marcus

    Ich bin nicht dumm, ich weiß nur wenig

  • Hier im Markt wird doch auch gerade ein 996 4S Cabrio angeboten, fast identischer Preis. Auch mit 135 Tkm Gesamtlauflesitung, aber Motortausch. Der Motor hat wohl erst 48 Tkm gelaufen. Steht auch irgendwo bei Mobile drin, hab´s mir aber noch nicht dort angeschaut. Wäre vielleicht auch eine Alternative, falls jemand so ein Fahrzeug sucht.


    Grüße,
    Andreas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...