Welche Sportabgaslanlage ist am besten für einen Porsche Cayman S

  • Liebe Porsche freunde,




    ich möchte gerne für meinen Porsche Cayman S eine Auspuffanlage. Die muss Laut,
    Brutal und Kernig sein. Das teil muss einfach geil Sein. Das bedeutet wenn ich
    Gas gebe muss da was kommen!



    Ich brauche echt eure Meinung. Gibt es gute Alternativen zum
    Orig. Klappenauspuff von Porsche.



    Ich brauche auch nur Meinungen von Cayman Fahrer und nicht
    ich hatte mal ein 97449479 etc. und da war es sooo!!!



    Würde mich über antworten sehr freuen….



    Lieben Gruß



    Pierre 10

  • Porsche Cayman S PDK LED Spurwechs. Sportsitze 20'' PZ Mannheim
    Power
    257 KW /349 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    85,880 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    200
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Cayman 718 GT4 Clubsportpaket PCCB Rückfahrkamera PZ Rostock
    Power
    309 KW /420 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    131,928.01 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    249
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Moin,

    Die muss Laut,
    Brutal und Kernig sein. Das teil muss einfach geil Sein. Das bedeutet wenn ich
    Gas gebe muss da was kommen!

    dann kaufe Dir die M&M Anlage, am besten die Komplettanlage (Powerkit) mit Fächer, 200 Zeller usw. [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]


    Hier zur Auswahl:


    http://www.m-m-germany.de/CMS/…er/Boxster_Datenblatt.pdf

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hey Frank,


    danke für die schnelle Antwort. Möchte die Krümmer nicht verändern:) Sind die anderen Anlagen auch gut auf der Homepage (Black Editio)


    Lg
    Pierre

  • Was für ein Modelljahr hast Du denn?

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -

  • vielleicht sollte man erstmal wissen warum er nicht die originale haben möchte ?
    wenns nämlich am preis liegt kommt die M&M erst gar nicht in frage weil ich da selbst mal eine anfrage gemacht habe und da hätte ich bald zwei originale für bekommen ,
    ohne krümmer :-) mit krümmer habe ich dann gar nicht mehr gefragt ,


    allerdings so wie er redet was er haben möchte wird er nicht bekommen mit tüv , wenn einem das egal ist hat er mehrere Optionen


    ich selbst suche ja auch eine Anlage , aber alles ohne tüv oder echt im Verhältnis zu teuer zu der originalen ,

  • Dein Budget sollte man wissen. In einem älteren Thread hast du ja die 3000 Euronen von Porsche für die S-AGA für zu teuer empfunden.


    Ich persönlich würde Dir zu Capristo raten, jedoch sind da halt auch wieder 3k fällig. Wenn Dir TÜV egal ist bzw. Du nen "spezial Tüv" kennst, dann richtig Geld ausgeben und die Capristo Racing drunter.


    Approved was Du damals bemängelt hast, handhaben die PZ unterschiedlich. Die einen heulen schon rum wenn der Reifen keine N Kennzeichnung hat, die anderen geben Dir approved mit Änderungen am Fahrwerk. (dann halt mit Ausschluss von Fahrzwerksteilen im Garantiefall)

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Servus,

    Möchte die Krümmer nicht verändern:) Sind die anderen Anlagen auch gut auf der Homepage (Black Editio)

    dann nehme die Anlage ohne die Krümmer [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...