Odenwald, wir kommen - Samstag, 20.10.2012, Startzeit 09:30

• Hallo Ihr "Bekloppten",

wie versprochen der Fred zu meiner letzten Ausfahrt für diese Saison:

Folgende Route ist geplant:
    http://goo.gl/maps/mvGq1

Treffpunkt 1: Mannheim 09:00
    Treffpunkt 2: Wiesloch 09:30

Ich fahre zusammen mit einem guten Freund und freue mich, wenn Ihr uns begleiten wollt. :drive:

Best wishes,
    mr. RED

Teilnehmer:
    01) mr. RED - Boxster 981 S indischrot
    02)
    03)

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Das Wetter wird wie es aussieht wunderbär. Ich sage mal zu 50 % zu.
    Sind Zwischenstopps geplant oder fahren wir in einem durch und machen am Schluss ein gemütlichen?

Grüße.

M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

• da sind wir sehr flexibel ... essen wollten wir eigentlich im kalipeh in walldorf ... nur weiss ich nicht, ob das mit dem einschleusen von so vielen möglichen personen klappt, bzw. koennen wir auch gerne woanders futter fassen.

überzeug mal deine anderen 50% pepyno :thumb:

"Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."

"Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

• Das ist eine meiner liebsten Routen.

Wo genau ist der Treffpunkt in MA?

Images

M97/01S=C00-B4-FE--CDJ-CDN-CDP-CDR-CEE-CEF-CER-CGA-CMA-CMC-CMX-CNA-CPU-CRX-CUJ-CUR-CUV-CUX-CVP-CVT-CVW-CVY-CXF-DAA-DAW-P01-P12-P17-X51-X70-XAA-XCZ-XLF-XME-XMP-XNS-XPA-XRP-XSA-XSC-XSX-XTG-XTV-XXZ-XYB-XZD-Z0999-Z2489-Z2490-EXC

Edited 4 times, last by Pepyno ().

• entweder 9:00 an der Esso TS auf der B38a

Feudenheimer Straße 60
    68259 Mannheim

oder 9:15 aufm Parkplatz des PZ MA:
    Lembacher Straße 22
    68229 Mannheim

best wishes,
    mr. RED

PS: schöne Route, möchte ich auch gerne mal fahren!

• OK. Die zweiten 50% haben heute das OK gegeben.
    9.15 am PZ.

Bis danne.

• Hey

Das is der Wurm drin, muss schon wieder Arbeiten :still: :still:

Wuensche Euch viel Spaß.

Gruß Boxsterman

964 Coupe, RS Umbau, 8/10x18 Cargraphic und 8/9x17 Cup, KW Gewinde, Leistungssteigerung, Cup Rohr......
    BMW 530d, M Paket ab Werk, H&R, 9 und 10x21 Zoll Breyton Felgen, M Frontlippe
    BMW 118i Cabrio, H&R, 18 Zoll

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...