997 GT2RS Endschalldämpfer: Klang?

  • Kann mir jemand sagen, wie die AGA vom 997 GT2RS klingt?
    Würde sie evtl. mit 100Zellern an einen 996TT verbauen.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Michel

    997.1 tt - Q7 4.2 TDI - Clio R.S.

  • Wenn dieser hier original ist, dann klingt er schon recht gut. (der weiße natürlich (; )
    Mit 100 Zellern sicher noch etwas präsenter.



    Gruß Bernd

  • So wie der weiße im Tunnel klingt meine Anlage schon auf dem freien Feld... :D
    Da ist schon noch ein kleiner unterschied mit den großen Kats. ]:-)


    RSMichel
    Ich habe den Umbau ja schon hinter mir, und ich kanns empfehlen.
    Einfach isses aber nicht wirklich, und am besten gibst die Anlage bei DWTechnik ab.
    Er hat da jetzt durch mich schon Erfahrung drin! :wink:


    Auch zu bedenken: Insgesamt kostet der Spass auch schon so viel wie ne fertige Anlage von der "Stange"!
    Aber auch nur, wenn du den Topf günstig bekommst! ]:-)


    Grüße
    Phil

  • So, danke für die Statements. Habe das Teil bestellt.
    Um- und Einbau wird aber noch ein bischen dauern.
    Gruß
    Michel

    997.1 tt - Q7 4.2 TDI - Clio R.S.

  • Hätte dir jetzt eine akra Evolution Race empfohlen, habe die auch verbauen lassen bei meinem Gt2 und bin restlos überzeugt

    Cayenne turbo s e hybrid coupe

    Mclaren 720 S
    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race
    X6M F86

  • Kurzes Update und leider wieder mal einen Beleg dafür, daß auch 1000 gute Bewertungen nichts heißen müssen und Kontrolle eben IMMER sein muß :
    997 GT2 RS-Anlage wie eindeutig beschrieben (inkl. Neupreis, etc.) gekauft.
    Geliefert wurde dann die Serien-AGA des 997 Turbo :hilferuf:
    Nach längerem hin und her warte ich jetzt auf die Rücküberweisung...


    Selbskritisch muß ich sagen: Hab's eben vorher nicht wirklich abgeklärt.


    Soviel dazu, daß es auch in einer schönen lauschigen Bucht immer wieder fiese Strömungen gibt *8)


    Gruß
    Michel

    997.1 tt - Q7 4.2 TDI - Clio R.S.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...