iPhone 5 an Audioschnittstelle

  • Hi,


    Habe einen Boxster S FL mit der originalen Audioschnittstelle in der Armablage zwischen den Sitzen.


    Dort passt das iPhone 4 mit dem Kabel so gerade rein, wenn ich mit allerdings das iPhone 5 hole mit dem Apple Adapter denke ich mal passt es nicht mehr. Hat da jemand schon Erfahrung mit?


    Nach anfrage bei Porsche ist kein anderes Kabel in Planung, gibt es evt. bei anderen Lieferanten Adapterkabel zu kaufen?


    Danke


    John

  • Porsche Boxster 718 PDLS, Rückfahrkamera PZ Hannover
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    7 Kilometre
    77,229.6 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    203
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche Boxster 718 Basis /SPORTFAHRWERK/BI-XENON/20'' PZ Soest
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    77,530 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    5.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    158
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Moin!


    Apple hält die Hersteller des Lightning-Steckers strikt unter Kontrolle - es dürfte längere Zeit dauern, bis Zulieferer zunächst den Stecker und dann entsprechende Adapter anbieten.


    Gruß,
    Gerd

  • es lebe der Fortschritt :thumb::hilferuf::f:

    Grüsse


    Hartmut


    944-I, Nr. 7.412 aus 1983
    Alfa Romeo Giulia 2.1 aus 1976
    Alfa Romeo 164 super 2.0 TS aus 1996
    MB SLK 200 aus 1997
    Alfa Romeo 156 aus 2003

  • Dann werde ich mir mal einen suchen der ein Iphone 5 mit Adapter hat und mal testen ob es noch ins Fach passt.

  • Apple hält die Hersteller des Lightning-Steckers strikt unter Kontrolle - es dürfte längere Zeit dauern, bis Zulieferer zunächst den Stecker und dann entsprechende Adapter anbieten.


    Die ersten im Produktlebenszyklus eines neuen Produktes haben es nicht einfach. Besonders, wenn der Hersteller Appel heißt. :old:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Sorry, wer kauft sich denn ein Vorserienprodukt, wie das iPhone 5 ?
    - Farbe des schwarzen Gehäuse nutzt sich nach wenigen Stunden bereits ab
    - Akku klappert im Gehäuse


    abgesehen davon ist das Ding nochmal grösser geworden und stört in der Hosentasche extrem!
    Ich bleibe bei meinem 4S, da es das ausgereiftere Produkt ist!


    Sorry, dieser Beitrag ist off topic und in Ihrer Rundfunkgebühr enthalten

  • Ob das mit dem Adapter funktioniert könnte vielleicht auch andere Forumsmitglieder interessieren, viele Radios haben die iPod-Steuerung für Audio verloren.
    Video geht überhaupt nicht mehr, aus dem neuen Stecker kommt es nur noch digital und der Apple-Adapter hilft da auch nicht ...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...