Radführung vorne

  • Hallo, mir fallen gerade ein paar dinge ein die ich Anpacken muss.
    Ich habe vorne links spiel im unteren Radführungsbolzen (nicht stabi)
    Kann man diesen separat tauschen oder muss das ganze ding gewechselt werden.
    Laut eingepresster nummer ist es ein Turbo teil.....? 951........?



    Jemand eine Idee?


    Grüße,


    Noeppes

  • Hallo,


    das Teil,das in der nähe des Rades vom Dreieckslenker von unten nach oben zeigt und in einer Gummitülle eingefasst ist.
    Von unten betrachtet ist keine Verschraubung zusehen.
    Gruss,


    Noeppes

  • Hallo,


    dann meinst Du wohl den Querlenker. Ich glaube es gab mal überholte Querlenker von Freisinger in Karlsruhe, das komplette Teil ist bei Porsche relativ teuer. Vielleicht kennt noch jemand eine andere Adresse für den Bezug. Die Teilenummer bei Normalfahrwerk (ohne M30) am S2 wäre aber 944 341 027 02.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • moin,


    der Beschreibung nach könnte Noeppes auch einen Spurstangenkopf meinen.


    Gruß Lothar

    Porsche 944 S2 Cabrio,

    Baujahr 1990,

    Farbe Sternrubin

    Km 188000 in 10/2018

  • Überholte Querlenker gibt es Mittelmotor, falls Du die Spurstangenköpfe meinst dann einfach Neuteile einbauen.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Danke fuer eure beiträge,


    es ist wohl der Querlenker.Meine Eingeprägte PET Nummer beginnt definitiv mit 951.....
    Ich habe eine Tieferlegung mit weissen Federn. Oben steht Eibach,ein stück darunter Techart.
    Ich weis nun nicht ob diese Modifizierung mit dem Querlenker in verbindung steht....?
    Vorne ist mein Wagen 2,5 cm Tiefer (mittels der Feder) und hinten wurde das Schwert angepasst.
    Reifen vorne 205/50/17 und hinten 255/45/17.


    Danke fuer eure Zeit!


    Noeppes