Radführung vorne

  • Hallo, mir fallen gerade ein paar dinge ein die ich Anpacken muss.
    Ich habe vorne links spiel im unteren Radführungsbolzen (nicht stabi)
    Kann man diesen separat tauschen oder muss das ganze ding gewechselt werden.
    Laut eingepresster nummer ist es ein Turbo teil.....? 951........?



    Jemand eine Idee?


    Grüße,


    Noeppes

  • Hallo Noeppes,


    meinst Du jetzt den Querlenker oder den Spurstangenkopf?


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hallo,


    das Teil,das in der nähe des Rades vom Dreieckslenker von unten nach oben zeigt und in einer Gummitülle eingefasst ist.
    Von unten betrachtet ist keine Verschraubung zusehen.
    Gruss,


    Noeppes

  • Hallo,


    dann meinst Du wohl den Querlenker. Ich glaube es gab mal überholte Querlenker von Freisinger in Karlsruhe, das komplette Teil ist bei Porsche relativ teuer. Vielleicht kennt noch jemand eine andere Adresse für den Bezug. Die Teilenummer bei Normalfahrwerk (ohne M30) am S2 wäre aber 944 341 027 02.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • moin,


    der Beschreibung nach könnte Noeppes auch einen Spurstangenkopf meinen.


    Gruß Lothar

    Hallo Lothar,


    deshalb habe ich oben schon mal nachgefragt. Ein Foto wäre vielleicht hilfreich!


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Überholte Querlenker gibt es Mittelmotor, falls Du die Spurstangenköpfe meinst dann einfach Neuteile einbauen.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...