• Hallo liebe Porschefreunde,


    Ölwechsel beim 964:


    15 W 40 geht das?


    Gruß Walter

    Porsche 911 Targa Bj. 1975 Motor aus Bj 76 165 PS in Restauration FOLGER BBREITBAU, Porsche 964 C2 Bj. 1990 Turbolook

  • Hi,


    wenn Du damit im Winter fahren willst, würde ich es lassen.



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Danke Matthias,


    melde meinen 964 Ende Oktober ab.


    Gruß Walter

    Porsche 911 Targa Bj. 1975 Motor aus Bj 76 165 PS in Restauration FOLGER BBREITBAU, Porsche 964 C2 Bj. 1990 Turbolook

  • Moin,


    ich glaube das ist mineralisches, würde mind. ein hydrocrack nehmen.


    Ich fahre seit vielen Jahren mir dem Praktiker 10 / 40 teilsynt. hydrocrack (15,- der 5 Lier Kanister) ohne Probs - hat auch eine Porschefreigabe


    Da ich meinen 964 Motor letzer Jahr erlegt habe (vorher auch viele andere) weiß ich das das reicht.


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

  • Da ich meinen 964 Motor letzer Jahr erlegt habe (vorher auch viele andere) weiß ich das das reicht.[/quote]

    Gruß Ralf



    Hi Ralf hasu die Motoren Erlegt oder Zerlegt? :lol:
    Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe noch nicht festgelegt

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...