Geiler Thread!
Allein für einen solchen unterirdischen Mist sollte ich öfter mal wieder hier vorbeischauen!

was haltet Ihr von diesem GT3 ?
-
-
-
- eBay
Hallo rare.997,
Schau mal hier: was haltet Ihr von diesem GT3 ? Dort wird jeder fündig! :-) -
Danke für die Antworten !
In Österreich ist so ein Auto 63000 Euro wert, in Deutschland da ja neu wesentlich billiger entsprechend
weniger - wieviel genau weiss ich nicht, da ich nur Zugriff auf ein österreichisches Bewertungsprogramm
habe.
Daher hat es mich gewundert, dass für die angesprochene zusammengerittene Rodl 63000 Euro verlangt
werden. Aus den erhaltenen Antworten - deren geistigen Inhalt ich unkommentiert lasse - schliesse ich daß
offenbar GT3 weit über dem tatsächlichen Wert gehandelt werden und es sich bei dem angesprochenen
Angebot tatsächlich um ein Schnäppchen gehandelt hat, das mir Gott sei Dank entgangen ist.
-
kann es mir jetzt nicht verkneifen die Antwort und meine Antwort zu meiner Anfrage zu posten.
hatte den VK geschrieben ob sein Preis für sein Fahrzeug nicht etwas zu hoch angesetzt ist.
Hallo!
Na dann finden Sie mal ein gleichwertiges Fahrzeug für Ihren Märchenpreis.
Mit solchen Möchtegernspezialisten wie Ihnen, die alles wissen ohne das Auto überhaupt gesehen zu haben, hat man leider immer wieder zu tun, wenn man ein Fahrzeug anbietet.
Dieser GT3 ist jedoch schon verkauft, da hat schon einer vor Ihnen sein Schnäppchen gemacht.
mfg,na dann !
ich kann mich nicht erinnern Sie beleidigt oder persönlich angegriffen zu haben !
oder habe ich den Rentner der offenbar Rennfahrer spielt und es nicht kann als Möchtegernrennfahrer
bezeichnet.
Der Märchenpreis stammt vom Möchtegernspezialisten genannt - Nova Berechnungsprogramm für so eine
Fahrzeug im Händlerverkauf mit Garantie ohne Schäden inkl. Nova und CO2 Abgabe.
Aber es freut mich für Sie dass so ein Fahrzeug trotz Vorschäden und Rennstreckenbetrieb über dem Wert
gehandelt werden.
beste Grüße
Sei froh, dass du für so einen Käse überhaupt eine Antwort bekommen hast...
"Ich finde Sie haben Ihr Auto zu teuer inseriert"
Für so einen Schmarrn war die Antwort eh noch viel zu freundlich...
-
Hi
Beim ersten ( Email) Kontakt zu fragen, warum das Auto " zu teuer" angeboten wird.
??
Dafür ist die Antwort ja noch ausgesprochen höflich. Der VK scheint ein echter Gentleman zu sein
Gruß
Michael
-
Servus,
Aus den erhaltenen Antworten - deren geistigen Inhalt ich unkommentiert lasse - schliesse ich daß
offenbar GT3 weit über dem tatsächlichen Wert gehandelt werden und es sich bei dem angesprochenen
Angebot tatsächlich um ein Schnäppchen gehandelt hat
der Marktpreis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt und nicht durch irgendwelche Programme [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]
Für deutsche Verhältnisse fand ich den für knapp über 60 Mille nicht zu teuer [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]
Wenn es die 997 GT3 MK1 in Österreich für kleines gibt, würde ich an Deiner Stelle auch dort suchen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif] -
Hi
Beim ersten ( Email) Kontakt zu fragen, warum das Auto " zu teuer" angeboten wird.
??
Dafür ist die Antwort ja noch ausgesprochen höflich. Der VK scheint ein echter Gentleman zu sein
Gruß
Michael
von Gentleman weit entfernt:angeboten wird ein mehrfach vorgeschädigtes auf der Rennstrecke zusammengerittenes Fahrzeug zu einem
meiner Meinung nach zu hohen Preis.
Warum man auf die Anfrage , dass man grundsätzlich Interesse an dem Fahrzeug hätte aber aufgrund
der Vorgeschichte zu einem etwas anderen Preis so eine dumme Antwort bekommt und das viele hier noch
toll finden muss ich nicht verstehen.
Ich bin mir ganz sicher .daß das Auto nicht verkauft ist und ihm niemand den Preis zahlt, er wäre mit meinem
ernsthaften Angebot sicher gut bedient gewesen, aber so von dem Typen nichtmal geschenkt.
-
Du hast ja hier nicht mitgeteilt was du geboten hast, aber alles unter 60k und dann auch noch per Mail ist ne Frechheit.
Dann sei doch froh, dass er nicht an dich verkaufen wollte und kauf dir einen besseren für weniger wenns die bei euch für weniger gibt.
Bei mir fangen 997 GT3 bei mobile.de bei 65k an, bessere kosten über 70k. Wen interessiert ein Bewertungsportal? Wie Frank schon sagt regelt Angebot und Nachfrage und scheinbar gibt es für GT3s eine gute Nachfrage.
996 GT3 MK1 kosten auch das doppelte wie normale Carrera gleichen Bj und km.
-
hallo ,
bei dem TE scheint es sich um einen TROLL zu handeln;
Alles was der hier von sich gibt ist einfach nur peinlich.
Eine solche Mail hätte ich kommentarlos gelöscht und die Adresse in den Spamordner verschoben.LG
Andreas -
hallo ,
bei dem TE scheint es sich um einen TROLL zu handeln;
Alles was der hier von sich gibt ist einfach nur peinlich.
Eine solche Mail hätte ich kommentarlos gelöscht und die Adresse in den Spamordner verschoben.LG
Andreasdas einzige was peinlich ist sind die dummen Antworten die da kommen !
Er hat ein Angebot ich bin in dem Fall die Nachfrage - so einfach ist das.
So gross dürfte die Nachfrage nach GT3 zu Phantasiepreisen nicht sein, sonst gäbe es seit Monaten
nicht die gleichen Autos im Netz.
Und nochmal ein 997 GT3 MK1 ist keine 60000 Euro wert, bei mobile.de können die verlangen was sie wollen
nur bekommen ist das was zählt. Solange sich nicht einer zu Wort meldet der auch tatsächlich entsprechend
mehr bekommen hat könnt ihr labern was ihr wollt.
Wünsche allen die gerne Dinge um mehr kaufen als sie wert sind einen schönen Abend.
-
Ist echt immer wieder interessant was es für Leute gibt.
Wenn er deiner Meinung zu teuer war schön und gut, aber zwing doch anderen nicht deine Meinung auf!
Ich denke 60 ist genau passend, leider ist das Inserat nicht mehr drin, hätte gern die Bilder angesehen.Übrigens fahren beim Sports Cup auch nicht langsame über 60J. mit. Das find ich