Wie heißt diese schwarze Ausstattungsvariante?

  • Hallo!


    Es gibt gerade ein mobile Inserat (hier) bei dem der Anbieter diese als "Black Shadow Line" bezeichnet. Ich habe aber auch schon andere Namen für die Variante ohne die silbernen Fensterrahmen und die Silberleiste an der Unterseite der Türen gelesen.


    Weiß jemand zufällig den genauen Namen, den PORSCHE in seinen Verkaufslisten dafür verwendet hat?


    Grüße
    M.

  • Der Russische Mafia Stile (Meine Meinung ]:-) ) ist:




    Exterieur-Paket schwarz

    Grüße von der Weser
    Götz


    Und immer eine handvoll Straße unter den Rädern

  • OK. Danke :thumb:


    Der Russische Mafia Stile


    Ja, das könnte man auch denken :D , aber für mich ist es einfach schlichte Eleganz, die die runden Formen der 955er Karosse unterstützt. Aber wie immer bei solchen Dingen; es ist alles reine Geschmackssache.


    Es gibt übrigens verdammt wenige solcher Cayennes auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Haben wohl nicht so viele russische Mafiosis jekooft... :lol:



    BTW: Hat dieser schwarze Style mehr gekostet als der meistens zu sehende Style mit den silbernen Teilen?



    Vielen Dank
    M.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Edited once, last by MSl ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...