Crazy Felix

  • ...unglaublich, ich war ja bei der Mondlandung noch nicht On aber ich glaube spannender kann es damals nicht gewesen sein.
    Was kommt jetzt ... :eek:


    Gratulation :blumengruss:

    4S Grüße, Claus



    ... nur ein Biker versteht einen Biker ...


    996 4 S...der Treue

    Mamba-Macan...der bunte Vogel

    Pinarello F10 Disc...die Diva

    Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

  • Bin auch total beeindruckt was der Delix da geschafft hat!!! GRatulation! :blumengruss:
    War den ganzen Nachmittag live dabei mit Servus TV, war schlicht und einfach beeindruckend!!!!!!


    Danke Felix, und alles gute allzeit!!!!!! :wink:

  • Dann google mal Felix Baumgartner! Das ist der verrückte Ösi, der aus fast 40'000m Höhe aus einer kleinen Kapsel Richtung Erde den höchsten Fallschirmabsprung ever hingelegt hat.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Danke. Hab's inzwischen bereits gelesen. Und ich dachte schon, er hätte die Welt verbessert (;


    Gruss, Wolfgang

  • Danke. Hab's inzwischen bereits gelesen. Und ich dachte schon, er hätte die Wekt verbessert (;


    Gruss, Wolfgang


    .....das hast Du ja mit Deinen 30000 Beiträgen auch noch nicht geschafft :D

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Das ist der verrückte Ösi, der aus fast 40'000m Höhe aus einer kleinen Kapsel Richtung Erde den höchsten Fallschirmabsprung ever hingelegt hat.

    Eben.


    Und was hat er denn dann so Tolles geschafft? Von geschaffen mal ganz abgesehen für vielleicht 50 Millionen. Dafür hätte man viele Kinder satt gekriegt in Afrika oder sie vor dem Erblinden geschützt. Aber da hätte der Sponsor seinen geflügelten Schriftzug wohl nicht zeigen können. Gut, dass ich den grotesk überteuerten Chemo-Dreck nicht trinke.

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...