Orig. 997.1 Turbolader modifizieren Oder gleich komplett andere bestellen erfahrungen ???

• Servus freunde der Sonne :D ,
    Erin freund sagte mor das man die originalen Turbolader des 997.1 Turbo modifizieren.
    Nach der modification sollten ca 620 PS Raus kommen ( mit passender AGA usw...)
    Was haltet ihr davon ? Modifizieren lassen, oder doch gleich andere Lader nehmen ?

Ps. Wenn ich andere Lader nehme , müssen es VTG Lader sein oder kann man auch andere nehmen?

• Da musst du dich leider dran gewöhnen....
    Richtige Experten laufen hier leider nicht so rum §-)

Ich würde deine ausbauen und umbauen lassen....
    Das Geld hast du gespart.....denke auch das man die originalen nicht so gut verkauft bekommt ;)

• Hi für 620 PS reichen die Orig. VTG Lader.
    9ff verbaut zusätzlich dafür noch Auspuffanlage mit anderen Kats , Fächerkrümmer und andere LLK.
    mit umgebauten VTG geht's Richtung 670-700 PS.
    der " Beisser" ein Mitglied hier hat sogar nur mit Software 600 , dazu soll er am besten was zu sagen .
    Aber die VTG schaffen schon viel.

997 turbo

Huracan Performante

• Fahre momentan Techart AGA ohne KAT , verstärkte Kupplung , und Software .... Bin am überlegen was ich als nächstes machen kann

• Fahre momentan Techart AGA ohne KAT , verstärkte Kupplung , und Software .... Bin am überlegen was ich als nächstes machen kann

von wem hast du die Software drauf.
    Und wieviel Leistung hast jetzt ca. 550-560 ?
    wie gesagt nächster Schritt wäre Fächerkrümmer LLK und die richtige Software dann kommst du auf 600 PS
    Ein Kumpel hat die Sachen bei 9ff machen lassen beim 997 und fährt exakt die selben Zeiten wie mein 996 Cabrio mit 670 ps.

997 turbo

Huracan Performante

• Bin am überlegen ob ich nicht gleich ganz andere Lader nehmen soll ala gt2rs und diese nochmals Modif. zu lassen ... Sollte doch einen größeren leistungszuwachs geben ( selbst bei Orig. Krümmer und LLK) oder ?

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...