Cayenne beim Wasser durchfahren

  • Moin,
    hier meint ein Cayenne Fahrer nur weil er Cayenn fährt durch Wasser fahren zu können je schneller umso besser.
    Weit gefehlt, der Motor wird wohl nen Wasserschlag bekommen haben.
    Hier hätte er sehr langsam fahren sollen damit keine Bugwelle entsteht.



    http://videos.t-online.de/

  • Wer nicht denken kann, muss zahlen.

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Moin,
    dashat mit denken nichts zu tun.
    Wenn er gaaaanz langsam durch gekrochen wäre dann wäre ja nichts geschehen aber mit vollgas halt nicht, hat halt keine Geländetraining gemacht der Gute.......

  • Wenn er gaaaanz langsam durch gekrochen wäre dann wäre ja nichts geschehen

    Wahrscheinlich nicht. Aber daran hätte er eben denken müssen. Der Reflex in Gefahr ist nämlich immer "umkehren und weglaufen, oder schnell durch".

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Ich weiß nicht,ob wir unterschiedliche Videos sehen.


    Ich sehe nur wie der ganz langsam ins Wasser einfährt.
    Bugwelle??? wo?


    Wenn die Karre das nicht aushält,ist sie ihr Geld nicht wert.

  • Nimm lieber dieses Video:


    Die Bugwelle sieht man deutlich zwischen 14 und 17 Sekunden (man hat dann auch das Gefühl, die Motorhaube sei überspült - 20/21 Sekunden).


    Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich um ein Fake handelt. Der Schiebeversuch ohne Fahrer, der misslingt, sieht aus wie mit angezogener Handbremse durchgeführt. Bei 36 Sekunden drücken die Beiden hinten an, der Wagen richtet sich aber auf. Also gegen Widerstand gedrückt.

    Wer die Macht hat, hat das Recht.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...