Kosten Kupplung PZ Werkstatt !!!

  • In Österreich gibt es zwischen November und März immer das Porsche Anti Aging Programm, da bekommt man zb. auf Ersatzteile wenn man die Reparatur im PZ durchführen lässt bis zu 50% Nachlass. Es ist aber jedes Jahr anders gestaltet aber meistens so günstig das es sich nichteinmal lohnt selber zu schrauben. Was sie Heuer machen erfährt man ab 1.11.


    Hier die Aktion vom letzten Jahr aber es handelt sich nur um Beispiele wer in der Nähe zb. von Salzburg ist für den kann sich ein usflug durchaus lohnen


    http://www.porsche.at/html/page.php?id=2343

  • Hallo Freunde für euren Tipps!


    Habe alle Tests gemacht ...die Kupplung ist absolut gesund!! ich weiss es echt nicht was es war - aber kein Problem mehr ...vielen Dank !!



    Beste Grüsse



    Pavel



  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Freut mich das alles OK ist :thumb:


    Gruß
    Achim

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Hallo Achim


    vorgestern Kupplung-Test: Ich weiss es echt nicht, was es war ...die Kupplung ist aber echt gesund... :thumb:


    Vielen Dank.



    Beste Grüsse


    Pavel

  • Fazit: der günstige Schrauber macht es für 1500-1700,00 euro ohne nennenswert für den kompletten Kupplungstausch haften zu wollen.


    PZ. Nimmt ca. 2.500 euro incl. Haftung und nachvollziehbarer Garantie


    Wenn irgendwas schief läuft, habe ich im Pz null Probleme. Mit dem Wald-und Wiesenschrauber evtl. Rechtsstreit,der bei der Summe schon mal 1.000 euro kostet. Immerhin würde eine Reklamation die Existenz des Schraubers gefährden, sofern Folgeschäden anhängig.


    Worüber reden wir?


    Wegen 800 euro Differenz spare ich nicht. Wer das möchte, hat das falsche Auto bzw. Marke gewählt.


    Nach dem Motto:


    Wer es sich leisten kann, kann ins Wirtshaus gehen, die anderen bleiben draußen stehen.

  • Ich finde das eigentlich fast schon beneidenswert, wenn man seine Weltanschauung auf so einfache Klischees reduzieren kann. MIr persönlich gelingt das leider nicht so recht.




    Zitat: "Wegen 800 euro Differenz spare ich nicht. Wer das möchte, hat das falsche Auto bzw. Marke gewählt"




    Zitat 2011:"Wollte demnächst die Federn und Dämpfer im 996 4S wechseln. Leider habe ich meinen letzten Federspanner ruiniert, da totales Billigmodell. FHat jemand eine Empfehlung für einen Federspanner, der nicht china-made ist, aber dennoch gut und dauerhaft funktioniert. Bei Hazet wäre es mir mit ca. 700 euro einfach zu teuer. "


    Darf man da jetzt gratulieren, was die offensichtlich positive Entwicklung der persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse seit 2011 anbelangt?