Einschätzung Cayman S Bj. 2006

• Hallo Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einen Cayman S VFL. Beim Stöbern in den üblichen Autobörsen bin ich über diesen Cayman gestolpert.

Gerne würde ich von euch eine Einschätzung bezüglich des Preises bekommen.

Danke.

• Zunächst mal Hallo und herzlich willkommen im PFF (;

Ich halte das Fahrzeug für preislich absolut akzeptabel. Ausstattung ist ebenfalls gut. Schau ihn Dir einfach mal an und wenn alles passt..... evtl. noch etwas handeln und kaufen. Die 125.000km sind ok, wenn alle Inspektionen durchgeführt wurden (;

Beste Grüße,

Martin.

• Hallo,
    ein Cayman S mit 125.000 Km hätte ich "Angst" zu kaufen.

Ich habe auch 4-Monate nach meinem Boxster aus I-Hand und 51.000 gesucht - evtl. würde ich lieber
    1-2-Tausen mehr ausgeben.

• Mir würde bei dem Wagen Xenon fehlen, ansonsten sieht der nicht schlecht aus für den Preis.

Porsche Boxster 987 2.9 FL 2012-2016
    Porsche Cayenne 958 D 2016-2019

Porsche Carrera 991 C2 2019-

• Danke für die Antworten.

Es stimmt, Xenon fehlt mir auch. Ebenso der Tempomat, dieser kann aber scheinbar für ~500€ nachgerüstet werden.

Was mich noch etwas zweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich das Auto als Zweitwagen (Funauto) nutzen möchte. Daher möchte ich es von 03-10 Anmelden. Dies würde bedeuten dass ich mit den Porsche kaufe und dann erstmal 4 Monate in die Garage stellen würde.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen ob es nicht sinnvoller ist erst im Frühjahr zu kaufen. Allerdings bin ich eben auch auf der Suche nach einer "ausgefallenen Farbe" (Gelb, Rot) und da ist das Angebot nicht all zu groß.

Fragen über Fragen ?:-( :wink:

• Daher möchte ich es von 03-10 Anmelden. Dies würde bedeuten dass ich mit den Porsche kaufe und dann erstmal 4 Monate in die Garage stellen würde.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen ob es nicht sinnvoller ist erst im Frühjahr zu kaufen.

Dann würde ich auch erst im Frühjahr zuschlagen. Und keine Sorge. Es gibt genügend. (;

Ansonsten sieht dieser ordentlich und gepflegt aus. Der Preis ist ok.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...