• Hi Leute :wink:

    Es is soweit, ich habs getan :]) hab gestern mein neues 911 Cabrio S mit Topausstattung bestellt:


    • PDK
    • PDCC
    • Vollleder mit 18 Wege Adaptiv Sportsitze
    • PCM, Sport Chrono
    • Sportabgas
    • RDK, PDLS, PAS
    • Entry and Drive
    • ParkAssistent
    • Sitzheizung- und belüftung
    • Interieur Leder
    • Sprachbedienung, Telefonmodul
    • Aluminium gebürstet und...
    • Burmester :love: :headbange (Bose is mist), DVD-Wechsler, Fahrtenbuch, online-Dienste...


    Wow...bin gespannt was meine Bank dazu sagt... *8) :old:

  • Hi medikuss,
    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Deines 991 Cabrios. :blumengruss:


    Ich muß sagen, der neue Elfer mit dem schicken Übergang Dach/Heckdeckel ist eine Wucht.
    Viel Vorfreude und Spannung bis zur Lieferung.
    Übrigens-welche Farbe hast Du Dir ausgesucht??


    Gruß, Bernie

  • Glückwunsch zur Bestellung. :thumb:

    Anmerkung:
    Mein Nachbar ist total genervt vom E & D ...mal geht es mal nicht und mal mit
    unendlicher Verzögerung.
    Der " Gestentrick " für den Kofferraum funktioniert nach dem Zufallsprinzip. ?:-(
    Wenn es wenigstens konsequent mit Startknopf wie z. B. bei BMW wäre, nein da
    muß man sich auch noch mit so einem Dummyschlüssel rumschlagen.
    ...ich habe es wieder abbestellt, nachdem wir vor dem Kofferraum seines Autos ewig hin und her
    gewedelt haben bis irgendwann der Deckel aufsprang.

    18 Wege Sitze definitiv zu schwer!

    Burmester lieber zu Hause als im Cabrio.

    ...die Bank fragt man doch vorher, wenn man sie für so etwas braucht? ;)


    Viel Spaß und Vorfreude


  • Ich muß sagen, der neue Elfer mit dem schicken Übergang Dach/Heckdeckel ist eine Wucht.

    Der 991 wäre das wirklich das erste Cabrio aus der 11er-Reihe, dass ich mir kaufen würde.
    Denn endlich hat es Porsche geschafft, die Seitenansicht ohne den "Buckel" hinzubekommen.

    medikuss
    Glückwunsch und viel Spaß beim Warten :)

    Gruß
    Andreas

  • Hi Bernie!

    Vielen Dank, ich kanns natürlich schon jetzt kaum erwarten! :drive:

    Hab schwarz uni genommen, ist zwar pflegeaufwendig, sieht aber sehr chic aus! Werd ihn nach dem Abholen wohl zu swizoil bringen und versiegeln lassen...

    Der Übergang Dach-Heck ist echt gelungen, das alte Design hat mir nicht gefallen und ich hätt den "Buckel" auch ned genommen! 8:-)

  • ;) Die Vorfreude soll ja bekanntlich die Schönste sein - doch wenn man ihn erstmal fährt .........
    Hab meinen jetzt seit zwei Monaten und bekomm das Grinsen eigentlich nicht mehr aus dem Gesicht.
    Also nochmals Glückwunsch und viel Spass mit dem besten Porsche aller Zeiten.
    Gruesse aus Krefeld