Mit dem Shark zur Creme21 - WIR WAREN DABEI!

  • Hai zusammen!


    Die Creme 21 - mal wieder eine Mordsgaudi!


    Wir haben, wenngleich mit meinem Volvo 343 DL Variomatic angemeldet, der jedoch nicht rechtzeitig fit wurde, das Forum würdigst vertreten und mal wieder einen Haufen klasse Leute kennen gelernt.


    Allen voran die Jungs von der Lancia IG. Alleine ihr hektisches Zusammenspringen mit dem Aufschrei "UHRENVERGLEICH!", wann immer die Uhrzeit zur Sprache kam, war die Reise schon wert (siehe Bilder).


    Auf der Ergebnisliste (am letzten Abend vor dem Finale waren wir sogar noch Erste!) werden wir übrigens auf Platz 9 geführt (Startnummer 134), aber noch mit dem Volvo (siehe oben).


    Unser Preis für Platz 9 waren übrigens zwei endgeile organefarbene (what else) Salatschüsseln mit genial geschmacklosen brauen Zierstreifen. Diese Dinger werden von nun an fast täglich benutzt und nur von Hand gespült!


    Weitere Details? Gucksdu hier: www.creme21-rallye.de


    Tschöööö!


    Heiko & Elke

  • Da sollte ich auch mal mitfahren, das sieht nach viel Spass aus. Casio rocks :headbange

  • Hallo Heiko,


    dann hast Du sicherlich wieder tolle Ideen für Deine Orientierungsfahrt im nächsten Jahr gesamelt - Heinke und ich freuen uns schon darauf... und diesmal nicht mit offenem Fremdfabrikat...naja - mal sehen, wie das Wetter wird - grins ]:-)


    Liebe Grüße


    Holger

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, Mercedes 124 300 CE Rennwagen,, Mercedes S 124 300 TDT 1992, Toyota Landcruiser LJ 73, div. BMW K100

  • Hai Elke & Heiko,


    schön :blumengruss: , daß Ihr die Shark Fahne hochgehalten habt !


    Bin eigentlich seit 2005 immer dabei gewesen (bis 2009 mit meinem 944'er, ab 2010 mit dem ''Dicken'', Plätze zwischen 2'er und 38'er alles dabei), aber ich mußte dies Jahr selbst zum :pfeil: ''Boxenstop''


    Ich hoffe, wir seh'n uns auf der 2013'er Creme ...


    V - 8 :drive: Gruß aus der Haupstadt :wink: !


    Torsten

    Wozu rasen ? 250 km/h reichen doch !!!


    944 Targa, Typ I, BJ '83, indischrot
    928 S 4 ''Martini'', Schalter, BJ '87, grandprix weiß


    BMW HP 2 Megamoto (mit ABS, eine von 600)
    Honda XLV 750 R, BJ '85, HRC-Design


    und zum Einkaufen : Suzuki Wagon R+, 1,3 ddis, BJ' 2006, silber - met.

  • Hi Torsten!


    Das mit Deinem "Boxenstop" :lol: hatte ich gelesen. Ich hoffe, alles ist gut verlaufen verlaufen!!


    Ich war auch in 2006 schon dabei, und zwar mit meinem silbernen 380 SL. In jenem Jahr hatten wir sogar in meinem Hotel einen Mittagsstopp mit Gulaschsuppe auf der Gartenterrasse eingelegt :)


    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!


    CU on the

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Hi Torsten!


    Das mit Deinem "Boxenstop" :lol: hatte ich gelesen. Ich hoffe, alles ist gut verlaufen verlaufen!!


    Ich war auch in 2006 schon dabei, und zwar mit meinem silbernen 380 SL. In jenem Jahr hatten wir sogar in meinem Hotel einen Mittagsstopp mit Gulaschsuppe auf der Gartenterrasse eingelegt :)


    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, aber, wie gesagt, mit dem Volvo. Vielleicht fahren wir dann eine Etappe im Rückwärtsgang. Das Teil ist schließlich wegen der Variomatic rückwärts so langsam wie vorwärts :headbange


    CU on the road


    :drive: Heiko


    P.S.: Mein S4 steht demnächst zum Verkauf, weil sich zu meinem Urmodell noch ein Mercedes SLC und ein BMW CSI gesellen werden. Gehört zwar nicht unbedingt hierher, ich wollte es aber schon mal erwähnen :])

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Ich hab mir auch schon mal überlegt da mit zu fahren. Ich hab noch nen schön schrägen Opel Commodore B Automatic, orange, mit schwarzem Vinyldach. Mal sehn ob das nochmal klappen wird... :headbange

    Gruß
    Wolfgang


    928 S4/89
    944/86 (wurde leider in einen Totalschaden verwandelt)
    VW T3 California und VW T4 Diesel

    Commo B/76
    Faltdach-Käfer `58
    Ducati Scrambler Desert Sled
    VFR/92
    Dax/73
    Florett, Ultra und Co.
    usw...