Fehlercodes P0B40,P2C41, P2E41 und 907

  • hi leute,


    kann mir jemand sagen, was die fehlercodes bedeuten....?? ?:-(
    wobei der P0B40 schon länger da war und laut pz die cays das schon mal haben.


    gestern ging die motorkontrollleuchte an und die codes konnte ich danach auslesen.
    motordrehzahl ist im leerlauf nicht ganz ruhig, vermute, dass eine zündkerze oder ein zündkabel keine spannung haben.


    wenn man fährt, ist aber alles weg, geht wie immer...... :headbange


    bei tipps bitte melden und danke schon mal! :wink:

  • Hallo Meister1.0


    Tschuldige, das ich so bescheuert fragen muss ?:-( ohne weiterhelfen zu können.
    Aber ich kann leider keinen dieser Fehlercodes in irgeneiner Form zuordnen.Könntest Du bitte mal posten, um welches Fahrzeug es sich exact handelt (Typ, Bj)
    Ich kann beim besten Willen keinen dieser Fehlercodes in den gängigen Cayenne Fehlerlisten finden. Weder in 9PA noch in 92A.


    Würde gerne helfen, da es mich auch selber interessiert.


    Hoffe, Du kommst den Dingen auf den Grund.


    Gruss,
    Manne :drive:

    Gruss und Allzeit Gute Fahrt,
    Manne


    P955 Turbo, Bj. 2003
    Warum ich einen V8 fahre ?
    Damit ich meinen Enkelkindern mal erklären kann, warum es keinen Sprit mehr auf diesem Planeten gibt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...