Typberatung 996 S

  • N´abend Gemeinde,


    selbst hier im Urlaub lässt mich das Thema 996 Cabrio nicht mehr in Ruhe (ok, ich habe ja auch Zeit im Internet zu suchen und mich zu informieren.... :-) )


    Nun habe ich eine attraktive Kutsche gefunden, die ist Heckseitig mit Carrera S beschriftet aus BJ2001.
    Ich habe natürlich die Sucfunktion gequält und google rauf und runter gelesen, bin aber nicht schlauer.


    Was bedeutet das S denn nun, was kann der mehr als normale Carrera?
    Ich denke nicht, dass wir über einen 4S sprechen, das Heck zeigt einfach nur Carrera S ....


    Habt Dank für die Erklärung, Bild habe ich eingefügt...


    Gruss von der sonnigen Nordsee


    Dirk

  • Servus Dirk,

    Nun habe ich eine attraktive Kutsche gefunden, die ist Heckseitig mit Carrera S beschriftet aus BJ2001.
    Ich habe natürlich die Sucfunktion gequält und google rauf und runter gelesen, bin aber nicht schlauer.


    Was bedeutet das S denn nun, was kann der mehr als normale Carrera?
    Ich denke nicht, dass wir über einen 4S sprechen, das Heck zeigt einfach nur Carrera S ....

    der hat sich einfach das S vom 996 4S gekauft und auf den Heckdeckel geklebt [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/mocking.gif]
    Der kann deshalb nicht mehr [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hahaha, das erinnert micht an den GT4 den sich mal ein Freund kaufte, nach einigem Fragen nach Allrad, PS etc hatte ich dann herausgefunden dass es in Wirklichkeit ein track-tauglicher turbo war.... Was ihm vorher nicht klar war...

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • Ist ein Fake!

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Wieso Fake? Das ist einfach legales Tuning. ]:-)


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wieso Fake? Das ist einfach legales Tuning. ]:-)


    Rainer



    Korrekter ausgedrückt: Optisches Tuning *8)



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...