Scheibenreinigung hinten bei eingebautem Käfig

  • Jetzt wollte ich zum Saisonende nochmal meine Scheiben von innen ordentlich reinigen, doch da.....Schitte. Wie komme ich denn durch den Käfig nach hinten um an die Scheiben zu kommen? Gleiches gilt für die hinteren Seitenflächen, die ja auch mal abgewischt werden sollten.


    Ich meine, wenn es richtig gut werden soll, kann man da nicht durch den Käfig fummeln.


    Wie macht Ihr das?


    Gruß


    Bernd

    ...der, dem 380 Beiträge abhanden gekommen sind.


    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen - Oscar Wilde


    993 Carrera Coupé
    996 "40 Jahre 911"
    996 GT2 MK2 Clubsport

  • Hi Bernd,
    ich klettere limboartig (also Rückwärts )von der Fahrerseite aus durch.
    Putzzeug zuvor duchreichen, sonst kannste wieder zurückklettern :D
    Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe noch nicht festgelegt

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Ich habe beim GT3 CS Schalensitze und schiebe mich hinter dem Beifahrersitz durch, bis ich in den Mulden sitze, das geht fast problemlos, sollte aber ohne Publikum ablaufen ... :rf:


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Interessantes Thema...das habe ich auch noch vor mir hergeschoben...mein 997 GT3 CS hat die nicht klappbaren Carbonschalen und den Kaefig dahinter - ich fuerchte da geht ohne Sitzausbau nichts (zumal ich > 1.90m bin und die kleinen Soehne heute erst 10 Monate werden, die wuerden da mehr Unheil anrichten als saubermachen :D ).


    Bevor ich die Sitze ausbaue, probiere ich aber die "Schlangenmenschtechnik" von Pilot69 in der verschlossenen Garage.

  • ...so wird's gemacht :headbange allerdings nicht in der verschlossenen Garage 8:-)


  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...