Wer fährt die ältesten Schlappen ?

  • DUNLOP SP D4 SUPER SPORT VR15 vorne 185/70/15 hinten 215/60/15 ob die schon Sammlerwert haben ?
    Aussen noch 4mm innen "nur" noch 2mm (DOT DM TL 5AH 079)
    Fahren bei Regen ,so wie das Wetter jetzt ist, naja auf der Autobahnauffahrt kommt das Heck aber völlig entspannt nicht giftig schööön langsam und eine Vollbremsung auf nasser Strecke ? alle 4 Räder blockieren und Bremsweg erstaunlich gut das Regenwetter wird wohl so bleiben , ein Versuch auf trockender Strecke steht noch aus hab grad noch die Werbung gefunden für die DUNLOP von damals...
    Die Reifen passen doch so richtig an einen "Scheunenfund" so wie die beiden 911er aus Amerika mit 700 Meilen auf dem Tacho habt ihr sicher gelesen ?
    Mfg Hans

  • -Das war der wohl besch... Rf den ich je auf einem Wg gefahren habe. Habe Den damals neu dem Händler zurückgegeben, der quiietschte schon beim normalen kurvenfahren. *8)
    Nu is wohl mein GSC mit 16J der älteste den ich auf meinen Speedis drauf hab

    951 S 88 Silberrose
    931 H 80 Sahara Beige-Mocca braun

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...